Final Fantasy XIV: Square Enix erinnert noch einmal an die letzten verfügbaren Tickets des Fan Festivals 2014

Vor wenigen Wochen kündigte Square Enix das erste große Fan Festival zum Online-Rollenspiel „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ an. Der europäische Ableger wird am 25. Oktober im Londoner Tobacco Dock stattfinden.

Im Rahmen einer aktuellen Pressemitteilung erinnert Square Enix noch einmal daran, dass die Tickets für das europäische Fan Festival in London so gut wie ausverkauft sind. Wer sich sein Exemplar sichern möchte, sollte sich also sputen. „Standardtickets für das Londoner Fan Festival kosten 80 Euro, VIP-Tickets sind zum Preis von 104 Euro erhältlich. VIP-Tickets gewähren den Zugang zu einer exklusiven Veranstaltung am Freitagabend (24. Oktober), auf der für das leibliche Wohl der Teilnehmer gesorgt und diesen die Möglichkeit gegeben wird, Mitglieder des Entwicklerteams kennenzulernen. Jedes Fan Festival-Ticket berechtigt zur Teilnahme an der Hauptveranstaltung am 25. Oktober“, so der Publisher.

Alle weiteren Details zum Fan Festival 2014 und die Möglichkeit, die Tickets zu ordern, warten auf der offiziellen Website. An dieser Stelle möchten wir euch noch einmal daran erinnern, dass ab sofort die Möglichkeit besteht, die PC-Version von „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ über einen Zeitraum von 14 Tagen kostenlos zu testen oder sich exklusive Boni zu sichern, indem man einen Freund zum Spiel einlädt.

Weitere Details zur kostenlosen Trial und dem neuen „Lade einen Freund ein“-Programm zu „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ findet ihr hier.

Final Fantasy XIV A Realm Reborn

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.