Assassin’s Creed: Unity - Karte der Spielwelt Paris geleaked?

Schon vor einigen Wochen ließen sich die Mannen von Ubisoft Montreal recht euphorisch über die Größe der Spielwelt von „Assassin’s Creed: Unity“ aus.

So versprach man uns, dass das virtuelle Paris größer ausfallen soll als die komplette Landfläche von „Assassin’s Creed IV: Black Flag“. Ergänzend zu diesen Versprechen macht derzeit ein Schnappschuss die Runde, der uns einen Blick auf die Karte des virtuellen Paris, wie es in „Assassin’s Creed: Unity“ zur Verfügung stehen wird, ermöglichen soll. In Umlauf gebracht wurde der Leak vom Reddit-User „Skelaa“.

Neben der reinen Größe der Spielwelt soll zudem die Tatsache beeindrucken, dass rund ein Viertel der zur Verfügung stehenden Gebäude betreten werden kann. „Assassin’s Creed: Unity“ wird am 28. Oktober für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

assassins creed unity map paris

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

04. August 2014 um 13:35 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

04. August 2014 um 13:49 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

04. August 2014 um 13:52 Uhr
ChraSsEalIeNKi

ChraSsEalIeNKi

04. August 2014 um 14:04 Uhr
Yamaterasu

Yamaterasu

04. August 2014 um 14:05 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

04. August 2014 um 14:07 Uhr