Die Sims 4: Auf kurz oder lang auch für die Konsolen?

Am 4. September und somit in wenigen Wochen wird „Die Sims 4“ hierzulande für den Heimrechner veröffentlicht. Genau wie es bereits beim direkten Vorgänger „Die Sims 3“ der Fall war, könnte auch der neueste Ableger der beliebten Serie den Weg auf diverse Konsolen-Systeme finden.

Dies gab Producer Ryan Vaughan gegenüber den Kollegen von Videogamer zu verstehen. Da man sich derzeit voll und ganz auf die PC-Version von „Die Sims 4“ konzentriert, möchte man die Umsetzung für die Konsolen bisher aber nicht offiziell ankündigen. „Es erscheint nach dem aktuellen Stand der Dinge nur für den PC“, so Vaughan.

„Wenn wir einmal diesen Punkt im September, an dem wir es veröffentlichen, erreicht und das Gefühl haben, dass es sich gut macht, werden wir die Möglichkeit, es auf andere Plattformen zu bringen, näher untersuchen.“

Die Sims 3.z

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Darkthrone

Darkthrone

07. August 2014 um 20:13 Uhr
ESG SunnyGirlBW

ESG SunnyGirlBW

08. August 2014 um 07:16 Uhr