Resident Evil 2: HD-Remaster erscheint Gerüchten zufolge im September 2015

Im Laufe des gestrigen Tages gab Capcom bekannt, dass man aktuell an einer High Definition-Neuauflage des 2002 für den GameCube veröffentlichten „Resident Evil“-Remakes arbeitet.

Aktuellen und bisher unbestätigten Gerüchten zufolge soll es damit aber noch lange nicht getan sein. Stattdessen wird aktuell berichtet, dass im September des kommenden Jahres auch „Resident Evil 2“ mit einem HD-Remaster bedacht werden soll. So wollen User der offiziellen „Resident Evil“-Community auf eine entsprechende Website gestoßen sein, die auf „Resident Evil 2 HD“ verwies, mittlerweile jedoch wieder offline genommen wurde.

Zudem ist die Rede von einem passenden Produkteintrag auf Amazon, in dem bisher nur von einer PlayStation 4-Version die Rede war. Auch dieser wurde laut Angaben der Gerüchteküche wieder aus dem Netz entfernt.

Somit bleibt uns erst einmal nichts anderes übrig, als eine offizielle Stellungnahme von Capcom abzuwarten.

resident-evil-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

07. August 2014 um 09:25 Uhr
Immernoch_Pole

Immernoch_Pole

07. August 2014 um 09:26 Uhr
Dragonfighter

Dragonfighter

07. August 2014 um 09:32 Uhr
Yamaterasu

Yamaterasu

07. August 2014 um 09:44 Uhr
FreundDerSonne

FreundDerSonne

07. August 2014 um 10:02 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

07. August 2014 um 10:10 Uhr
golgarta2905

golgarta2905

07. August 2014 um 11:01 Uhr
Laurence Barnes

Laurence Barnes

07. August 2014 um 11:05 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

07. August 2014 um 12:05 Uhr