Tales of Xillia 2: Die Ludger Kresnik Collector's Edition im offiziellen Unboxing-Video

Mittlerweile gehört es zum guten Ton, dass ambitionierte Titel mit verschiedenen Sammlerausgaben bedacht werden.

Das exklusiv für die PlayStation 3 erscheinende Japano-Rollenspiel „Tales of Xillia 2“ bildet da keine Ausnahme und wird unter anderem mit der sogenannten „Ludger Kresnik Collector’s Edition“ bedacht, die für knapp 99 Euro den Besitzer wechseln und verschiedene exklusive Inhalte bieten wird.

Zu diesen zählen ein Steelbook, der offizielle Soundtrack zu „Tales of Xillia 2“, eine Taschenspiegeluhr Replik, das Artbook „The Art of Tales of Xillis“ im Hardcover sowie eine Figur des Protagonisten Ludger. Um uns die Inhalte noch einmal schmackhaft zu machen, veröffentlichten die Jungs und Mädels von PlayStation Access ein passendes Unboxing-Video, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

„Tales of Xillia 2“ wird am 22. August in Europa veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.