GTA 5: Sony spricht über die Abwesenheit auf der gamescom

Im direkten Gegensatz zu verschiedenen Blockbustern war die PlayStation 4-Version von „GTA 5“ auf der diesjährigen gamescom nicht zu sehen.

Eine Begebenheit, aus der man bei Sony allerdings keine große Sache zu machen scheint. Schon gar nicht möchte man in die Abwesenheit des Titels eine mögliche Verschiebung hineininterpretieren. „Ich bin nicht der Meinung, dass ihr da zu viel hineininterpretieren solltet. GTA 5 kommt auf die PlayStation 4. Es wird für jeden fantastisch sein. Wir hatten in der vergangenen Nacht einfach nichts Neues anzukündigen“, so Michael Denny, Vice President of Sony Worldwide Studios Europe.

Nach wie vor ist unklar, wann „GTA 5“ im Endeffekt Kurs auf den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 nehmen wird. Zuletzt deuteten die Angaben verschiedener Händler darauf hin, dass es am 14. November so weit sein könnte. Eine offizielle Bestätigung steht aber noch aus.

GTA 5 BUS

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Das Orakel

Das Orakel

14. August 2014 um 14:51 Uhr
Darkthrone

Darkthrone

14. August 2014 um 15:22 Uhr
Darkthrone

Darkthrone

14. August 2014 um 15:50 Uhr
skreater2004

skreater2004

14. August 2014 um 16:17 Uhr
IamWhatIam

IamWhatIam

14. August 2014 um 17:08 Uhr
skreater2004

skreater2004

14. August 2014 um 23:06 Uhr
HannibalGT500

HannibalGT500

15. August 2014 um 02:35 Uhr