Sony hat es nicht nötig, sich Exklusivität zu kaufen, sagt Sonys Jim Ryan:

Glaubt man dem PlayStation Europe Oberhaupt Jim Ryan, dann hat Sony es aufgrund des eigenen starken First-Party-Line-ups nicht nötig, Third-Party-Titel für eine Exklusiv-Veröffentlichung zu kaufen. Der Kommentar folgte nach der Ankündigung, dass „Rise of the Tomb Raider“ als zeitlicher Xbox-Exklusiv-Titel veröffentlicht wird.

Ryan: „Nun wie ihr wisst, haben wir ein sehr großes und sehr starkes Netzwerk von eigenen Studios, die alle an PlayStation-Exklusiv-Spielen arbeiten und wir glauben, dass unsere Partnerschaften mit den Third-Parties ergänzend dazu sinnvoll ist.“

„Ich denke, unsere Partnerschaft mit Acitivision für Destiniy ist ein wirklich gutes Beispiel dafür, wo es wirklich sinnvoll ist für sie und für uns und es einen Nutzen für unser Kunden hat – wenn man diese beiden Dinge zusammenbringt, dann ergibt das eine ziemlich abgerundete Position auf dem Markt.“

„Glauben wir, dass wir losziehen müssen, um Exklusivität zu kaufen? Wahrscheinlich nicht“, so Ryan weiter.

PS4 Logo PlayStation 4 PLAY3.DE

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

15. August 2014 um 13:18 Uhr
Sonny Rasca

Sonny Rasca

15. August 2014 um 13:47 Uhr
Sonny Rasca

Sonny Rasca

15. August 2014 um 17:14 Uhr
***GoTtK�NiG***

***GoTtK�NiG***

17. August 2014 um 10:37 Uhr