Final Fantasy XIV: Square Enix kündigt Screenshot-Wettbewerb zum Feuermond-Reigen-Event an

Am gestrigen Donnerstag, den 14. August wurde mit dem „Feuermond-Reigen“ das neueste Event in der Welt von „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ gestartet. Weitere Details zu diesem findet ihr hier.

Passend dazu kündigte Square Enix einen Screenshot-Wettbewerb an, in dessen Rahmen man euch die Möglichkeit bietet, 300 InGame-Pakete abzustauben, die aus 300 Himmelsraketen und einer Mandragora-Halsberge bestehen. Um in den Genus dieser Pakete zu kommen, müsst ihr Square Enix lediglich passende Screenshots zukommen lassen. Die Teilnahmebedingungen und weitere Details zum neuen Wettbewerb findet ihr im offiziellen Forum.

„Es ist ein heißer Sommer in Eorzea – fast so, als wäre der Lord des Infernos selbst am Werk! Und es ist nicht überraschend, dass sich Abenteurer aus dem ganzen Reich in ihre Sommerklamotten schmeißen und sich an den kühlen Stränden der Sonnenküste einfinden, um sich etwas zu erfrischen. Aber was wäre ein Sommer ohne den jährlichen Feuermond-Reigen, in dem es nur um Spaß in der Sonne, Yukata und Feuerwerk geht?“, so Square Enix.

„Und wir gehen noch einen Schritt weiter: macht einen Screenshot und zeigt uns, wie ihr die Feierlichkeiten genießt. Wir werden bis zu 100 Screenshots auswählen und die Gewinner mit einer Mandragora-Halsberge und einer Schatztruhe voller Feuerwerk belohnen!“

FFXIV

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.