Call of Duty: Advanced Warfare – Neues Video zeigt Capture-the-Flag-Gameplay

Kommentare (30)

Der Strom von Gameplay-Videos von der diesjährigen gamescom ist noch nicht versiegt und so erreicht uns ein neues Video zum kommenden Shooter „Call of Duty: Advanced Warfare“, den Activision und Sledgehammer Games bei der Messe in spielbarer Form präsentierten. Das rund 14 Minuten lange Video zeigt Spielszenen aus dem Capture the Flag Multiplayer-Modus von „Call of Duty: Advanced Warfare“.

Unter anderem durch das Gameplay mit dem Exo-Skelett will man frischen Wind in die „Call of Duty“-Reihe bringen. Zu weiteren Neuerungen zählen die Erweiterung des aus “Call of Duty: Black Ops 2″ bekannten Pick-10-Systems zu einem Pick-13-System und die Ergänzung eines ein Schießstands, auf dem neue Waffen getestet werden können. Um den Multiplayer-Part möglichst gut zu machen, verlassen sich die Entwickler von Sledgehammer auch auf das Feedback von eSports-Spielern.

“Call of Duty: Advanced Warfare” erscheint am 4. November 2014 auf Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 sowie PC-Systemen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. LDK-Boy sagt:

    das soll jetzt nextgen sein??????alter hab mich wohl getäuscht in dem spiel.gleich wie last gen.wird erst mal nur ausgeliehen.

  2. _Hellrider_ sagt:

    Das Spiel wird so übermenschlich geil. Kann mir eig nicht vorstellen dass es auch nur ansatzweise ein anderes Spiel gibt, welches diesem CoD das Wasser reichen kann.
    CoD ist einfach die Nr.1 Und das nicht nur für mich, sondern für ALLE, ihr wollt es alle nur nicht wahrhaben oder einsehen. Aber wenn wir mal ehrlich sind, dann wissen wir doch eig. alle, das CoD alles andere zerstört.
    💖💗-CoD-💗💖

  3. Immernoch_Pole sagt:

    Wird wohl seid Black Ops mal wieder ein CoD sein dass ich mir kaufen werde. Gameplay spricht mich bis jetzt sehr an.

  4. schleckstengel sagt:

    Sieht wirklich sehr gut aus, verstehe nur nicht, warum der Spieler die neuen Gameplay-Funktionen so selten nutzt. Ich würde die ganze Zeit rumjumpen und rumsliden. 😀

  5. schleckstengel sagt:

    Boa ich kann diesem Spieler nicht mehr zusehen, der spielt so langsam und langweilig. Ich hoffe wirklich, dass bei Release vermehrt die Skelett-Funktionen benutzen werden, denn es bereichert das Erlebnis nur und macht das Gameplay allgemein auch viel schneller.

  6. Seven Eleven sagt:

    schaut aus wie immer

  7. Schnuffiger_Rob sagt:

    Wie kann ein Spiel nur so dermaßen gut sein? Man findet keine Begriffe mehr, um diese Pracht zu loben.

  8. Pusher82 sagt:

    Von der Grafik bin ich schon entäuscht aber war auch irgendwie nicht anders zu erwarten...CoD eben, neue engine bla bla

  9. Versous sagt:

    Also ich finde auch wenn man jetzt kein COD Fan ist sollte man den Hut vor den Entwicklern ziehen.

    Wer es schafft ein grafisch so anspruchsvolles spiel so zu entwickeln dass es auch noch in 60 Fps läuft verdient einfach den Respekt.

    @Pusher82

    Das kann wohl nicht dein ernst sein. Cod:AW ist wohl der bislang beeindruckendste shooter.

    Hast du das SP video vielleicht verpasst? Kann sich locker mit der Cryengine messen und das will was heissen.

  10. LongLong00 sagt:

    @ versous
    Genau so siehts aus.
    Die Grafik ist dieses mal Hammermässig.
    Auf youtube mal nach Collapse Gamplay Video suchen . Affengeil

  11. LongLong00 sagt:

    call-of-duty-advanced-warfare-collapse-gameplay/

  12. kmoral sagt:

    Die Grafik ist überhaupt nicht hammermäßig ihr Quatschköppe. Ich habs doch selber gespielt, da müssen sie shcon noch etwas schrauben

  13. Battle92 sagt:

    Best-Game-Ever

  14. Versous sagt:

    @kmoral

    Ich weiss nicht wie alt du bist weil du begriffe wie "hammermässig" verwendest um das Grafik Niveau zu beschreiben.

    Aber wenn du im collapse video den unterschied von PS3 zu PS4 nicht erkennst dann stimmt was mit deinen Augen nicht.
    Meiner Meinung nach sieht zumindest der SP modus besser aus als killzone: Shadowfall.

    Und KillZone lief im SP ständig mit 30 Bildern pro Sekunde. Ich glaube CoD läuft in beiden modes mit 60 Bildern pro Sekunde..

  15. steve_1337 sagt:

    jo 60fps bei der low grafik ist jetzt auch nicht schwer...

  16. germane sagt:

    bin mir nicht sicher ob hier in den kommis viel ironie zu lesen ist?

    ich hol es mir nur für den sp. der mp ist schon laaaaaaange für mich uninteressant geworden.

    ich glaube mw 1 oder 2 war das letzte mal das ich den mp intensiv gespielt hab.

  17. kmoral sagt:

    Versous ich rede vom Multiplayer, da geht mehr. Ich war selbst davor gesessen, ja es war XBox aber du kannst meinen Augen schon trauen. Auch solltest du die Vorkommentare lesen, bevor du mein Zitat verfälscht

  18. Max210294 sagt:

    Anspruchsloses Kindergeballer. Durch das neue umherfliegen kommt mir das Spiel noch dümmer vor.

  19. Pusher82 sagt:

    @versous

    klar ist die grafik gegenüber den letzten teilen besser aber nicht wie sie versprochen hatten ein Unterschied wie Tag und Nacht...die explsionen sehen immer noch aus wie feuerwerks körper!

  20. Pusher82 sagt:

    Und das es besser ausieht als die PS3 version ist ja wohl klar Versous

  21. Seven Eleven sagt:

    wo? auf dem Cover evtl.
    Schaut immernoch aus wie MW2, steril ohne Ende.
    Kann jedes Smartphone mittlerweile mehr halligalli abfeuern

  22. waffel5 sagt:

    cod tut das beschte spiel am been sein
    cih bin zwar erst 11 jahre ald aba werd euch kackn00bs mal erklären wieso cod viel besser als wie andere ego shoter sein tut:
    - killstriks
    - no sc0ps
    - übelst geilo gameplay
    - voll clanbasiert
    - geihle grafick
    Meine Mami sagt zwar ich darf soh böhse ballerspiele nickt spielen aba ich machs trotzdem weil ich schon übelzt erwaksen bin und auch ziemlich cool bin
    Wer behauptet das Coll of Dudy schlekt ist hat mal übelst keine ahnung!!!!!
    nur weil ihr zu schlecht seit ihr opfaz! Auf meinem XKasten360NoSc0pe klatsch ich alle weg!

  23. iloveme sagt:

    @waffel
    Da kann ich dir nur zustimmen.

  24. WhiteWidow sagt:

    Die Kommentare zu COD sind genau so einseitig wie das Spiel, jedes mal das selbe.

  25. Platinum871 sagt:

    @waffel5
    18. August 2014 um 14:23

    Genau

    @WhiteWidow
    18. August 2014 um 15:05

    Bestes Beispiel

  26. steve_1337 sagt:

    @WhiteWidow
    18. August 2014 um 15:05

    selfowned

  27. golgarta2905 sagt:

    Es ist ein Shooter und irgendwie gefällt mir das neue im MP bisher.
    Mag sich ändern wenn es nur ein herum gejumpe wird.

    Jedenfalls eine nette Abwechselung zu BF4.

    Grafisch,Leute es ist die Ohne Box das wird auf der PS4 schon besser
    aussehen.Allerdings ist die SP Kampagne in einer viel besseren
    Grafischen Darstellung,komisch das sie das nicht im MP erreichen.

  28. Darkthrone sagt:

    Einfach nur Crap.

    Sieht aus wie Lastgen, sieht aus ein Crysis von Pleitek.

  29. Jin Kazama sagt:

    @Versous Grafik besser als Killzone SF im SP? das glaubst du doch wohl selbst nicht.

  30. Pusher82 sagt:

    @waffle

    LOL, alles klar...