Naughty Dog: Nate Wells kehrt nach nicht einmal vier Monaten zurück

In diesen Tagen stellt die Videospiel-Industrie wieder einmal ihre Schnelllebigkeit unter Beweis. So erreichte uns im April des Jahres die Meldung, dass sich Nate Wells, der zuletzt unter anderem an der PS3-Version von „The Last of Us“ arbeitete, dazu entschloss, Naughty Dog den Rücken zu kehren.

Laut eigenen Angaben heuerte er bei den „The Unfinished Swan“-Machern von Giant Sparrow an und sollte dort den Posten des Art Directors bekleiden. Wie sich dem Lebenslauf von Nate Wells entnehmen lässt, sollte die Zusammenarbeit mit dem Indie-Studio aber nicht lange halten. Stattdessen entschloss er sich nach nicht einmal vier Monaten dazu, Giant Sparrow wieder zu verlassen und zu Naughty Dog zurückzukehren.

Zukünftig wird Wells seine Brötchen als Lead Artist bei den „Uncharted“- und „The Last of Us“-Machern verdienen. Ob er in die Arbeiten an „Uncharted 4: A Thief’s End“, das im kommenden Jahr exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen soll, involviert ist, ist derzeit aber noch unklar.

naughty dog logo 490

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

proPS3gamer

proPS3gamer

18. August 2014 um 11:36 Uhr
spider2000

spider2000

18. August 2014 um 11:37 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

18. August 2014 um 13:04 Uhr
Ken Levine

Ken Levine

18. August 2014 um 13:34 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

18. August 2014 um 14:17 Uhr
kingsworld

kingsworld

18. August 2014 um 15:31 Uhr
Ballerlocke

Ballerlocke

18. August 2014 um 15:57 Uhr
Dr.Manhattan

Dr.Manhattan

18. August 2014 um 18:14 Uhr