Deep Down: Keine Präsentation auf der diesjährigen Tokyo Game Show

Wie der japanische Publisher Capcom im Vorfeld der diesjährigen Tokyo Game Show bekannt gab, wird man auf eine Präsentation des Free2Play-Rollenspiels „Deep Down“ verzichten.

Ob das Ganze nun negativ oder positiv ist, sei an dieser Stelle einmal dahingestellt. Auf der einen Seite könnte die Tatsache, dass „Deep Down“ auf der Tokyo Game Show nicht präsentiert wird, darauf hindeuten, dass die Entwicklung derzeit holprig verläuft, was wiederum bedeuten könnte, dass sich „Deep Down“ noch nicht in einem Stadium befindet, in dem man den Titel einer breiten Masse präsentieren kann.

Auf der anderen Seite wäre sicherlich auch denkbar, dass die vor einiger Zeit für den japanischen Markt angekündigte Beta so langsam aber sicher ernste Formen annimmt und in den nächsten Wochen ins Rennen geschickt wird, wodurch eine Präsentation auf der Tokyo Game Show bis zu einem gewissen Grad unnötig wäre.

Capcom selbst wollte sich zu den Gründen, die zur Entscheidung, „Deep Down“ auf der Tokyo Game Show nicht zu präsentieren, bisher nicht äußern.

DeepDownMonster2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

PlayStationPlus

PlayStationPlus

21. August 2014 um 11:38 Uhr
Immernoch_Pole

Immernoch_Pole

21. August 2014 um 12:06 Uhr
golgarta2905

golgarta2905

21. August 2014 um 12:41 Uhr