Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Square Enix veröffentlicht neues Versions-Update

Im Laufe der Woche bedachte Square Enix „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ bereits mit einem neuen Content-Update.

Dieses hob den Titel auf die Version 2.35 und brachte verschiedene neue Inhalte wie die Aufträge der Wilden Stämme der Ixal mit sich. Hinzukamen Verbesserungen an der Hohen Jagd und weitere Features für Leiter einer Freien Gesellschaft. Was mit dem Update 2.35 genau Einzug hielt, erfahrt ihr hier.

Ergänzend zum neuen Content-Patch wurde heute ein weiteres Versions-Update zur Verfügung gestellt, mit dem sich Square Enix diverser kleiner Fehler annimmt. Welche Aussetzer im Detail behoben werden, entnehmt ihr der folgenden Auflistung.

Die folgenden Probleme wurden behoben:

  • Bestimmte Aktionen, die den Boden anvisieren (wie etwa Schattenflame) konnten im Syrcus-Turm dazu führen, dass Monster auf dem nächsten Stockwerk ebenfalls Schaden erlitten.
  • Wenn eine Hochwild-Jagdlizenz in der vorigen Woche angenommen wurde und das gleiche Ziel wie die Jagdlizenz der aktuellen Woche galten beide als beendet wenn das Ziel erlegt wurde, selbst wenn die aktuelle Lizenz noch nicht angenommen wurde.
  • Die Grafik für den NPC „A-Ruhn-Senna“ wurde in Zwischensequenzen nicht korrekt dargestellt.

Final Fantasy XIV A Realm Reborn

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingOfkings3112

KingOfkings3112

21. August 2014 um 17:32 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

21. August 2014 um 18:34 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

21. August 2014 um 19:12 Uhr
screamandshout

screamandshout

21. August 2014 um 19:13 Uhr