Naughty Dog: Environment Artist David Ballard verlässt das Unternehmen

Und weiter geht das muntere Stühle-Rücken bei den „Uncharted“- und „The Last of Us“-Machern von Naughty Dog.

Nachdem Nate Wells nach gerade einmal vier Monaten zurückkehrte und zukünftig den Posten des Lead Artist bekleiden wird, kündigte nun David Ballard seinen Abschied an. Wie dieser ausführt, wird er Naughty Dog verlassen, um einen persönlichen Traum zu verwirklichen. Nähere Angaben machte Ballard zwar nicht, gab aber zumindest zu verstehen, dass er dafür auch Los Angeles verlassen wird.

David Ballard war unter anderem als Environment Artist an „Uncharted 2“ sowie „Uncharted 3“ beteiligt und war zuletzt als Environment Artist und Designer für die Mehrspieler-Karten des Endzeit-Abenteuers „The Last of Us“ verantwortlich.

naughty dog logo 490

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

golgarta2905

golgarta2905

24. August 2014 um 16:54 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

24. August 2014 um 16:57 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

24. August 2014 um 17:37 Uhr
fussg�nger

fussg�nger

24. August 2014 um 17:47 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

24. August 2014 um 17:50 Uhr
Dr.Manhattan

Dr.Manhattan

24. August 2014 um 18:33 Uhr
Ken Levine

Ken Levine

24. August 2014 um 19:05 Uhr
Phil Heath

Phil Heath

24. August 2014 um 19:39 Uhr
GAMENETICORE

GAMENETICORE

24. August 2014 um 23:51 Uhr