PlayStation Home: In Japan wird der Dienst im nächsten Jahr beendet

Nachdem Sony im letzten Jahr bereits ankündigte, dass “PlayStation Home” in Zukunft in verschiedenen asiatischen Gebieten eingestellt wird, wurde für Japan nun ein genauerer Zeitraum für die Beendigung genannt. Demnach wird „PlayStation Home“ in Japan im März 2015 nach einem großen Abschluss-Event deaktiviert. Das letzte Inhalts-Update im japanischen „PlayStation Home“ liegt schon fast ein Jahr zurück.

Weiter heißt es, dass „PlayStation Home“ von Sony Computer Entertainment Europe und Sony Computer Entertainment America weiter betrieben wird. Die Abschaltung in westlichen Gebieten scheint also noch weiter in der Zukunft zu liegen.

playstation-home

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EX-ROT-LICHT-PV

EX-ROT-LICHT-PV

24. August 2014 um 15:31 Uhr
EX-ROT-LICHT-PV

EX-ROT-LICHT-PV

24. August 2014 um 16:06 Uhr
DarkLove1982

DarkLove1982

24. August 2014 um 18:03 Uhr
Pernambucano

Pernambucano

24. August 2014 um 23:24 Uhr