Spyro und Crash Bandicoot: Neue Ableger im vergangenen Jahr eingestellt?

Aktuellen und bisher unbestätigten Berichten zufolge, soll Activision sowohl an einem neuen „Spyro“-Abenteuer als auch an einem neuen Ableger der „Crash Bandicoot“-Reihe gewerkelt haben.

Laut dem Digital Artist Ryan Harrison entstanden die Titel in Zusammenarbeit mit einem nicht näher genannten Indie-Studio und wurden im Mai des vergangenen Jahres eingestampft. Laut eigenen Angaben kann er nicht näher über die beiden Projekte sprechen, da diese nach wie vor einer Verschwiegenheitsvereinbarung unterliegen. „Ich darf diese Informationen eigentlich gar nicht veröffentlichen, da ich mich für die beiden Spiele immer noch in einem Geheimhaltungsvertrag befinde und sie nicht wollen, dass die Titel veröffentlicht werden“, so Harrison.

„Möglicherweise wollen sie es noch einmal neu auflegen? Jedenfalls wurde mir erlaubt, meine Arbeiten, die ich für sie erledigt habe, offenzulegen“, führt Harrison aus. Warum Activision sowohl das „Spyro“-Abenteuer als auch das neue „Crash Bandicoot“ einstellte, ließ Harrison offen. Wieder dieser anmerkt, darf er lediglich Fragen zur künstlerischen Umsetzung beziehungsweise den von ihm entworfenen Artworks beantworten. Diese findet ihr übrigens hier.

Activision selbst wollte sich zu den aktuellen Gerüchten um die neuen „Spyro“- und „Crash Bandicoot“-Ableger bisher nicht äußern.

crash-bandicoot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EX-ROT-LICHT-PV

EX-ROT-LICHT-PV

24. August 2014 um 14:55 Uhr
Kratos-Aurion91

Kratos-Aurion91

24. August 2014 um 15:12 Uhr
MeckerHannes

MeckerHannes

24. August 2014 um 15:42 Uhr
coolplayer49

coolplayer49

24. August 2014 um 16:24 Uhr