PlayStation 3: Firmware-Update 4.65 veröffentlicht

Wie Sony in einem kurzen Tweet bestätigte, steht ab sofort ein neues Firmware-Update bereit, das euer PlayStation 3-System auf die Version 4.65 hievt.

Große Änderungen oder gar Neuerungen solltet ihr von diesem allerdings nicht erwarten. Stattdessen weist Sony lediglich darauf hin, dass man sich noch einmal der allgemeinen Systemstabilität annahm und dafür sorgte, dass euer PlayStation 3-System bei der Nutzung diverser Features zukünftig runder läuft.

Da wir es hier mit einem optionalen Software-Flicken zu tun haben, muss dieser nicht heruntergeladen beziehungsweise installiert werden, um auch weiterhin auf die diversen Features des PlayStation Networks zugreifen zu können.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

PlayStationPlus

PlayStationPlus

26. August 2014 um 10:38 Uhr
X_Pliskin_X-

X_Pliskin_X-

26. August 2014 um 11:49 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

26. August 2014 um 11:52 Uhr
SCHRABWOOD

SCHRABWOOD

26. August 2014 um 13:33 Uhr