Deep Silver bestätigt Neuankündigung am Freitag: Ist es Saints Row 5?

Schon vor einer ganzen Weile wurde bestätigt, dass die Open-World-Spezialisten von Volition hinter den Kulissen mit den Arbeiten an einem neuen Projekt begonnen haben. Bisher wurde dieses zwar nur für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 bestätigt, Gerüchten zufolge sollen Umsetzungen für die PlayStation 4 und die Xbox One aber nicht ausgeschlossen sein.

Nachdem es bereits vor knapp zwei Wochen hieß, dass Deep Silver und Volition die diesjährige PAX Prime in Seattle nutzen werden, um den Titel zu enthüllen, wurde die Ankündigung des neuen Volition-Projekts noch einmal bestätigt. Die Neuankündigung soll am Freitag, den 29. August um 19 Uhr unserer Zeit über die Bühne gehen. „Am Ende des Panels werden wir exklusives Gameplay, Grafiken und Details vom kommenden Projekt von Volition zeigen“, so Deep Silver.

Ergänzend zur erneuten Bestätigung der Ankündigung enthüllte Deep Silver weitere Titel, die man auf der PAX Prime 2014 am Wochenende präsentieren wird. Zu diesen gehören „Dead Island 2“, „Escape Dead Island“ und „Metro Redux“.

saintsrow_02

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Brokenhead

Brokenhead

27. August 2014 um 11:16 Uhr
Elektrofire

Elektrofire

27. August 2014 um 11:34 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

27. August 2014 um 11:56 Uhr
Elektrofire

Elektrofire

27. August 2014 um 12:32 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

27. August 2014 um 12:49 Uhr
leo_trotzki

leo_trotzki

27. August 2014 um 19:25 Uhr