Sonys Yoshida fände es großartig, wenn Hideo Kojima ein Project Morpheus-Projekt machen würde:

Der Sony Computer Entertainment Worldwide Studios Chef Shuhei Yoshida zeigte sich von der Möglichkeit begeistert, dass der „Metal Gear Solid“-Macher Hideo Kojima an einem Titel für die VR-Brille Project Morpheus arbeiten könnte.

Der Kommentar von Yoshida folgt den Vermutungen der Fans, die spekulieren, dass in „P.T.“ ein Hinweis darauf gegeben wird, dass „Silent Hills“ Support für Sonys VR-Headset Project Morpheus bieten könnte.

„Das wäre großartig“, erwiderte Yoshida im Gespräch mit The Verge auf die Frage, ob Kojima mit Project Morpheus arbeitet. „Kojima-san hat schon immer gerne mit Gadgets gespielt. Er hat immer Zukunftsvisionen für einige Gadgets.“

Bisher wurde von offizieller Seite allerdings noch nicht bestätigt, dass „Silent Hills“ Unterstützung für VR-Technologie bieten könnte. Da sich der Titel aber noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase befindet, ist noch nichts in Stein gemeißelt. Der Titel soll nicht vor 2016 erscheinen.

Silent Hills

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

-TruPlaya-

-TruPlaya-

31. August 2014 um 18:43 Uhr
Freshknight

Freshknight

31. August 2014 um 19:35 Uhr
orochi50mar

orochi50mar

31. August 2014 um 19:42 Uhr
Yamaterasu

Yamaterasu

31. August 2014 um 19:43 Uhr
spider2000

spider2000

31. August 2014 um 19:50 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

31. August 2014 um 20:44 Uhr
spider2000

spider2000

31. August 2014 um 20:55 Uhr
Krawallier

Krawallier

31. August 2014 um 20:58 Uhr
Phil Heath

Phil Heath

31. August 2014 um 21:04 Uhr
Gangsta_WTF

Gangsta_WTF

01. September 2014 um 09:24 Uhr
leo_trotzki

leo_trotzki

01. September 2014 um 12:02 Uhr