Review

Tales of Xillia 2 im Test: Unser Review-Video zum Japan-Spiel

play3 Review: Tales of Xillia 2 im Test: Unser Review-Video zum Japan-Spiel

„Tales of Xillia 2“ wurde zwar schon in der vergangenen Woche veröffentlicht, was uns aber nicht davon abhielt, unsere Eindrücke nachträglich in einem Video zusammenzufassen. Was der Japan-Titel optisch und spielerisch zu bieten hat, erfahrt ihr in unserem Review.

Im Fazit heißt es: „Leider wurden bei Tales of Xillia 2 einige Chancen verpasst. Anstatt die Geschichte durch frische Settings und Charaktere sinnvoll zu erweitern, bekommen wir Recycling par excelence. Die minimalen Neuerungen im Gameplay sind bereits nach ein paar Stunden ausgereizt und die schlauchartigen Levels machen jede Reise zu einem emotionslosen und ermüdenden Unterfangen.“

„Fans der Serie, die über die genannten Negativpunkte hinwegsehen können, werden wohl auch diesem Teil etwas abgewinnen können. Wer Lust auf zeitgemäße Unterhaltung hat, wird sich allerdings anderweitig umschauen müssen.“ Hier unser Review-Video zu „Tales of Xillia 2“:

Wertung und Fazit

Tales of Xillia 2 im Test: Unser Review-Video zum Japan-Spiel

Hotlist

Kommentare

Ragna-Dracaena

Ragna-Dracaena

31. August 2014 um 19:03 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

31. August 2014 um 20:49 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

31. August 2014 um 21:55 Uhr