Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Das 'Kriegerin der Anderswelt'-Event ist wieder verfügbar

Dank des ersten Jubiläums des Online-Rollenspiels „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ kehren verschiedene Crossover-Events in die Spielwelt Eorzea zurück.

Wie sich der offiziellen Website entnehmen lässt, feiert mit dem „Die Kriegerin aus der Anderswelt“-Event, das ab sofort zur Verfügung steht, niemand geringeres als die „Final Fantasy XIII“-Heldin Lightning ein Comeback. „Die Kriegerin aus der Anderswelt“ setzt sich aus insgesamt vier verschiedenen Aufträgen zusammen und bietet euch die Möglichkeit, verschiedene exklusive Belohnungen abzustauben. Unter diesen befinden sich unter anderem Waffen, Rüstungen und Frisuren aus der Welt von „Final Fantasy XIII“.

Die entsprechenden Koordinaten und weitere Details zum „Die Kriegerin aus der Anderswelt“-Event, das bis Mittwoch, den 10.09.2014 um 14.59 Uhr unserer Zeit zur Verfügung stehen wird, findet ihr auf der offiziellen Website.

Beachtet aber bitte, dass wir es hier mit dem gleichen Event zu tun haben, das bereits im November des vergangenen Jahres und im Februar dieses Jahres zur Verfügung stand. Habt ihr dieses seinerzeit schon komplettiert, könnt ihr es nicht noch einmal in Angriff nehmen.

ff 14 lightning event

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

screamandshout

screamandshout

01. September 2014 um 13:41 Uhr
leo_trotzki

leo_trotzki

01. September 2014 um 14:24 Uhr
X_Pliskin_X-

X_Pliskin_X-

01. September 2014 um 17:02 Uhr
screamandshout

screamandshout

01. September 2014 um 18:33 Uhr
X_Pliskin_X-

X_Pliskin_X-

01. September 2014 um 23:08 Uhr
X_Pliskin_X-

X_Pliskin_X-

02. September 2014 um 11:22 Uhr
screamandshout

screamandshout

02. September 2014 um 12:22 Uhr