Rockstar San Diego: Vollproduktion des neuen Projekts offenbar angelaufen

Kommentare (40)

Bereits vor ein paar Monaten deuteten die Verantwortlichen von Rockstar San Diego an, dass man hinter den Kulissen mit den Arbeiten an einem neuen Projekt begonnen hat.

Handfeste Details zu diesem lassen zwar weiterhin auf sich warten, allerdings zeichnet sich aktuell ab, dass die Vollproduktion des neuesten Projekts angelaufen sein könnte. So lässt sich der offiziellen Website von Rockstar San Diego entnehmen, dass sich das Studio derzeit auf der Suche nach entsprechendem Personal befindet und insgesamt 37 Stellen in den Bereichen Programmierer, Animator, Producer oder Designer besetzen möchte.

In den letzten Jahren machte sich Rockstar San Diego vor allem mit dem Western-Abenteuer „Red Dead Redemption“ einen Namen. Handelt es sich beim nächsten Projekt von Rockstar San Diego möglicherweise um einen Nachfolger zu „Red Dead Redemption“?

Wir bleiben gespannt.

red-dead-redemption-people-of-the-west-screens

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Serch sagt:

    Bitte!!!!!!!
    RDR ist das besten Open world spiel. Ich will RDR 2

    (melden...)

  2. spider2000 sagt:

    nicht nur du, ich hoffe so sehr das es kommt.
    der vorgänger hat so ein spaß gemacht.

    (melden...)

  3. DerBabbler sagt:

    ja bitte !

    (melden...)

  4. Seven Eleven sagt:

    Red Dead ist die Serie

    Nach Red Dead Revolver (RDR) und Red Dead Redemption (RDR), müsste was anderes kommen.

    Aber was ganz neues wäre noch besser
    Rockstar macht immer das gleiche, langweilig

    (melden...)

  5. Yamaterasu sagt:

    RDR war für mich das beste Spiel der letzten Konsolengeneration... nur knapp geschlagen von TLoU, aber immerhin.
    Ein Red Dead 3 wäre echt der Hammer.

    (melden...)

  6. Durchfall sagt:

    hauptsache ein open world spiel von denen. kann nur gut werden. ein anderes setting in den usa wäre auch mal nich verkehrt

    (melden...)

  7. Durchfall sagt:

    "RDR war für mich das beste Spiel der letzten Konsolengeneration… nur knapp geschlagen von TLoU, aber immerhin."

    dat logik

    (melden...)

  8. Krawallier sagt:

    Seven Eleven macht immer das selbe (meckern) laaaangweilig...
    Ansonsten Währe ein Red Dead das Zeitlich etwas später angesiedelt ist ganz nett, quasi des ende des "wilden" Westen erleben.

    (melden...)

  9. Durchfall sagt:

    rdr war schon am ende...
    mir war rdr zu spät. war zu modern

    (melden...)

  10. Gurgol sagt:

    sehe ich auch so.
    Hätte lieber ein ein Red dead in den späten 1870ern oder frühen 1880ern. Das war die Zeit der ganzen Revolverhelden (oder schurken) wie Jesse James oder Billy the Kid. Dazu gab es noch die letzten Indianer die in Freiheit lebten.

    (melden...)

  11. BLACKSTER sagt:

    Der neue teil soll zwischen 1 & 2 spielen

    (melden...)

  12. Durchfall sagt:

    wenn die aber jetzt erst damit anfangen dauert es ja noch jahre. also völlig uninteressant erstmal

    (melden...)

  13. olli3d sagt:

    Oh ja bitte, hab gerade erst wieder aus mangel an Games für die PS4 die mich intererssieren RDR auf der PS3 von vorne angefangen - macht immer noch genauso viel spass wie damals 2010 😉

    (melden...)

  14. Check008 sagt:

    Red Dead Redemption war schon richtig geil.
    War für mich persönlich eins der besten Spiele überhaupt die ich je gespielt hab, und hat selbst heute noch die schönsten Pferde in einem Videospiel.

    (melden...)

  15. Durchfall sagt:

    Kommentar gelöscht...

    (melden...)

  16. golgarta2905 sagt:

    Was wäre daran der Hammer?

    Man muss meinen das kaum ein RS Gerücht die Welt erblickt schon
    werden tausende feucht in der Hose.

    Was hatte RDR denn?

    Saublöde immer wieder kehrende Events.
    Langweilige Missionen spätestens wenn man in Mexiko ankam.
    Eine wie immer dumme RS KI.
    Missionsbeschreibung während des Reitens,natürlich in Englisch.

    Ich Persönlich schau mir da lieber einen Western an.

    Auch Toll das nur augewärmte Neuauflagen für die CG kommen.

    Nein ich brauche RDR 2,3,4,5 nicht!

    (melden...)

  17. Gurgol sagt:

    @golgarta2905

    Das isch schön für dich.

    Ich würde mich aber tierisch darüber freuen.

    (melden...)

  18. luckydaddler sagt:

    wow frühestens warscheinlich 2017

    (melden...)

  19. golgarta2905 sagt:

    @Gurgol

    kannst Du auch das ist ja meine Persönliche Meinung.
    Die ist natürlich für keinen bindend.

    RS macht für mich solide Spiele,den über Hype um sie
    verstehe ich nicht.

    (melden...)

  20. HC-Felix sagt:

    Ich will einen neuen teil von Bullworth Academy für die Playsi 4 haben.
    Das wäre fett 😀

    (melden...)

  21. southpark1993 sagt:

    nee, war nicht so mein ding

    (melden...)

  22. Chadder sagt:

    Das wäre Geil !!! Warte schon lange drauf, mal sehen wann mal was angekündigt wird.

    (melden...)

  23. Black0raz0r sagt:

    JAAA!!! Bitte!!

    Red Dead 3 wäre geil <3

    (melden...)

  24. Titelschreiber sagt:

    Rockstar San Diego: Vollproduktion des neuen Projekts offenbar angelaufen

    (melden...)

  25. Pernambucano sagt:

    Red Dead Redemption war ein sehr gutes Spiel. Eines der zehn besten der letzten Konsolengeneration. Hoffentlich wird es der Nachfolger.

    Die Missionen könnten aber abwechslungsreicher sein.

    (melden...)

  26. bulku sagt:

    @Dünnpfiff

    Hey dünnpfiff du bist der beste oh man kaum zu glauben wie hartnäckig du bist...

    (melden...)

  27. Spaxter sagt:

    rdr 2 dann auf der next gen das wär mega. wär echt cool wenn die das bringen würden

    (melden...)

  28. animefreak18 sagt:

    Wie viele Leute hier Red dead redemption geliebt haben und doch fast keiner Ahnung hat. Die Serie heißt Red dead (!!!!) Es hat mit revoler angefangen dann kam redemption und es wird zu 99% nicht redemption 2 heißen sondern Revolution oder was auch immer. Die Titel nach Red dead oder die Wörter wurden bewusst gewählt weil man teilweise so auf die Story hinweisen wollte

    (melden...)

  29. Nnoo1987 sagt:

    ich will ein neues RDR in der Zukunft!
    Mit fliegenden Pferden oder etwas skurriles was einen echt umhaut!
    Klar RDR war damals ein Stück Zukunft

    (melden...)

  30. Nnoo1987 sagt:

    im vergleich zu RDR war es damals besser
    genau gesagt ist es grundsätzlich auch das bessere Spiel!
    Aber wie ich gesagt habe, ändern wird sich wohl nichts

    (melden...)

  31. raptorialand sagt:

    Habt ihr alle "AGENT" vergessen..

    Ich frage mich immer warum ich mir nichts merke was fürs leben wichtig ist, aber wenns um meine hobbys bzw. Ums gamen geht vergess ich nichts 🙂

    (melden...)

  32. scarface-_-1984 sagt:

    Red dead wär das beste überhaupt!!!!

    (melden...)

  33. skywalker1980 sagt:

    Krawallier: jaaaa, voll, seit ich hier bin klärt er ALLE über Reddeadredemption auf!! 😀 😀
    Aber, SevenEleven, was machst du wenn doch ein Reddeadredemption 2 (Zwei) kommt, machst du dann trotzdem weiter 😉

    Topic: auch mein Lieblings-Open-World!! Unbedingt einen Nachfolger braucht das Land!
    Leider wirds noch mindestens 2 Jahre dauern, bis zur Veröffentlichung...

    (melden...)

  34. skywalker1980 sagt:

    Krawallier: jaaaa, voll, seit ich hier bin klärt er ALLE über Reddeadredemption auf!! 😀 😀
    Aber, SevenEleven, was machst du wenn doch ein Reddeadredemption 2 (Zwei) kommt, machst du dann trotzdem weiter 😉

    Topic: auch mein Lieblings-Open-World!! Unbedingt einen Nachfolger braucht das Land!
    Leider wirds noch mindestens 2 Jahre dauern, bis zur Veröffentlichung...

    (melden...)

  35. skywalker1980 sagt:

    Krawallier: noch später geht es doch nicht, wenn muss der nächste Teil viel früher sein, Reddeadredemption schloss doch einige Jahre nach 1900 ab, wo Gesetzeshüter bereits mit Automobilen führen. Wenn muß der nächste Teil mindestens 80-100 Jahre früher spielen, wo die Indianer noch nicht vernichtet waren! Finde ich halt...

    (melden...)

  36. skywalker1980 sagt:

    Noob87: kauf dir Saints Row, das passt zu dir 😉
    So'n Mist was du dir da ausdenkst würde niemand kaufen...

    (melden...)

  37. skywalker1980 sagt:

    Raptorialand: hängt wohl mit deinem Profilbild zusammen 😀
    Ist doch ein Gerät, oder?!

    (melden...)

  38. Edelstahl sagt:

    Die Atmoshäre des Vorgängers war genial, doch schon nach wenigen Stunden war die Luft raus, genauso wie bei Gta auch.

    (melden...)

  39. M.Presiv sagt:

    Aber wenn dann schon ein RD dann bitte wesentlich früher in der Zeitspanne ansetzen. Automobile und Industrie passen nicht zum Western setting. Am bestern mit Indianern oder Siedlern.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews