PlayStation 3: SCEA kündigt neues Bundle mit Lego Batman 3 und der Sly Collection an

Auch wenn sich derzeit alles um die PlayStation 4 zu drehen scheint, hat Sony die mittlerweile betagte PlayStation 3 natürlich nicht vergessen.

Wie Sony Computer Entertainment America bekannt gab, wird man das diesjährige Weihnachtsgeschäft in den USA mit einem neuen Bundle begehen. Dieses besteht aus einer 500 Gigabyte-Version der PlayStation 3, den High Definition-Neuauflagen der „The Sly Collection“ sowie „Lego Batman 3: Beyond Gotham“.

Das besagte Bundle wird ab dem 11. November zum Preis von 269,99 US-Dollar zu haben sein. Umgerechnet entspricht dies einem Preis von knapp 215 Euro. Allerdings ist noch unklar, ob und wann das neue PlayStation 3-Bundle den Weg nach Europa finden wird.

ps3 bundle lego batman 3 sly collection

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare