Dying Light: Termin für das Survival-Horrorspiel bekannt

Techlands First-Person-Survival-Horrorspiel „Dying Light“ bekam einen Veröffentlichungstermin spendiert. Wie dem offiziellen Facebook-Channel des Titels zu entnehmen ist, erscheint „Dying Light“ am 27. Januar 2015 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One. Bisher war von einer Veröffentlichung im Februar 2015 die Rede – es geht also etwas früher los. Passend zur heutigen Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins wurde zugleich ein kurzer Videoclip veröffentlicht.

In Deutschland wird „Dying Light“ voraussichtlich in einer geschnittenen Form erscheinen. Dazu hieß es kürzlich: „Ehrlich gesagt gehört die Gewalt in Dying Light zum Spiel dazu. Insofern würden wir uns natürlich wünschen, dass das Spiel ungeschnitten in Deutschland erscheinen kann. Aber wenn eine Fassung mit reduzierter Gewalt unsere einzige Chance ist, das Spiel in Deutschland zu veröffentlichen, werden wir das tun.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingOfkings3112

KingOfkings3112

11. September 2014 um 20:17 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

11. September 2014 um 20:49 Uhr