Capcoms Yoshinori Ono besucht Sony und deutet Enthüllung seines neuen Projektes auf der TGS an:

Yoshinori Ono, der sich in den vergangen Jahren als Producer von Capcoms „Street Fighter“-Reihe einen Namen machte, arbeitet aktuell nicht nur an dem Free-to-Play-Titel „Deep Down“ sondern auch an einem weiteren bisher nicht enthüllten Projekt für die PlayStation 4.

Wie er bereits zuvor andeutete, handelt es sich wohl um ein neues Kamf-Spiel für PS4, jedoch nicht um „Street Fighter 5“, wie er explizit klarstellte. In neuen Tweets deutet Yoshinori Ono nun an, dass das neue Projekt im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show offiziell vorgestellt werden könnte. Die japanische Games-Messe findet vom 18. bis zum 21. September statt.

Da die aktuellen Tweets jedoch bei Gesprächen mit Sony Computer Entertainment America entstanden sind, wäre auch denkbar, dass man sich über die westliche Veröffentlichung des Free2Play-Rollenspiels „Deep Down“ unterhalten hat. So oder so sind in der nächsten Woche einige Neuigkeiten zu erwarten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

12. September 2014 um 12:46 Uhr