DriveClub: Trailer zum exklusiven Mercedes-AMG GT

“DriveClub”-Spieler werden bekanntlich als erste Spieler exklusiven Zugriff auf den neuen Mercedes-AMG GT erhalten, der in der ersten Woche nach der Spielveröffentlichung als kostenloser DLC erhältlich sein wird. „DriveClub“ erscheint am 8. Oktober 2014 exklusiv für PS4. In einem neuen Trailer sehen wir den exklusiven Wagen erstmals in Action.

Durch eine enge Zusammenarbeit der Entwickler mit den Ingenieuren von Mercedes soll der Mercedes-AMG GT so detailgetreu wie möglich in das Spiel gebracht werden, heißt es. “Der Mercedes-AMG GT ist ein herausragender Sportwagen und wir sind froh darüber in der Lage zu sein ihn den Spielern in Driveclub zu liefern, bevor er vom Fließband läuft. Er wird als kostenloser Download innerhalb der ersten Woche nach dem Launch verfügbar sein”, sagte Game Director Paul Rustchynsky.

Neben dem AMG GT werden in “DriveClub” weitere Fahrzeuge von Mercedes zu finden sein, darunter auch der A 45 AMG, der CLA 45 AMG, der C 63 AMG Coupe Black Series, der SL 65 AMG und der SLS AMG Coupe Black Series.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schlauberger

Schlauberger

12. September 2014 um 16:00 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

12. September 2014 um 17:33 Uhr