LittleBigPlanet Vita: Sony kündigt Marvel Super Hero Edition an

Wie Sony bekannt gab, wird man die PlayStation Vita-Version von „LittleBigPlanet“ noch einmal aufgreifen und dieses in Form der „Marvel Super Hero Edition“ am 19. November erneut in Europa veröffentlichen.

Neben den bereits bekannten Inhalten des Hauptspiels sind einige Inhalte aus dem Marvel-Universum enthalten. So dürft ihr euch unter anderem auf drei Minispiele und diverse neue Kostüme freuen. Sony dazu: „In den Marvel-Minispielen Avengers: Ultimate Escape, S.H.I.E.L.D Interceptor und Hero Rush begegnen euch einige der beliebtesten Marvel-Helden. Zahlreiche Level versprechen jede Menge Spielspaß, gut portioniert in tollen Unterhaltungshäppchen für PS Vita.“

„Und falls euch das noch nicht ausreicht, könnt ihr euch mit 18 Kostümen im Stil der Marvel-Helden sowie Aufklebern, Dekorationen, Effekten und Objekten eure ganz persönlichen Superheldenabenteuer zusammenbasteln.“

LBP Vita

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Pressestimmen und Fan-Meinungen zum Kinostart

Fanatec

Gran Turismo DD PRO vorgestellt - Rennlenkrad für GT7

PS Plus Dezember 2021

Liste mit Spielen für PS5 und PS4 geleakt

Mass Effect

Deal kurz vor dem Abschluss? Offenbar Serie für Amazon Prime geplant

Resident Evil Welcome to Raccoon City

Besser als die alten Kinofilme? - Filmkritik

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Schlauberger

Schlauberger

12. September 2014 um 14:25 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

12. September 2014 um 14:31 Uhr
Kratos4ever

Kratos4ever

12. September 2014 um 18:10 Uhr