Deep Down: Producer Kazunori Sugiora über den aktuellen Entwicklungsstand

Ende des vergangenen Monats gestanden die Verantwortlichen von Capcom ein, dass sich die Beta-Phase zum Free2Play-Rollenspiel „Deep Down“ auf das kommenden Jahr verschieben wird.

Ergänzend dazu ging Producer Kazunori Sugiora im Gespräch mit der japanischen Famitsu auf den aktuellen Entwicklungsstand von „Deep Down“ ein und gestand ein, dass die Entwickler noch einiges an Arbeit vor sich haben. Demnach sei der Titel zu 60 Prozent fertiggestellt – der Mehrspieler-Part allerdings erst zu 40 Prozent.

Laut Sugiora ist die Begebenheit auf die Tatsache zurückzuführen, dass der Mehrspieler-Modus aufgrund seines ungeheuren Umfangs die fünffache Entwicklungszeit benötigt. Zum Vergleich: Zur Präsentation auf der letztjährigen Tokyo Game Show lag der Fertigungsstand bei gerade einmal fünf Prozent.

„Deep Down“ erscheint exklusiv für die PlayStation 4 und wird in Japan irgendwann 2015 erscheinen. Eine Bestätigung für den Westen steht leider noch aus.

DeepDown-4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sascha.Henning

Sascha.Henning

13. September 2014 um 11:11 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

13. September 2014 um 12:11 Uhr
Titelschreiber

Titelschreiber

13. September 2014 um 12:46 Uhr
MightyDurga78

MightyDurga78

13. September 2014 um 12:48 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

13. September 2014 um 12:53 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

13. September 2014 um 16:09 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

13. September 2014 um 20:38 Uhr