FIFA 15: Kämpft auf der PS4 offenbar mit unschönen Lags

Während wir uns noch zwei Tage gedulden müssen, haben die nordamerikanischen Spieler schon jetzt die Möglichkeit, „FIFA 15“ in einer digitalen Fassung zu erwerben.

Aktuellen Berichten aus den USA und Kanada zufolge hielt die Freude allerdings nicht lange, da die PlayStation 4-Version von „FIFA 15“ allem Anschein nach mit unschönen Lags zu kämpfen hat, die den Spielspaß doch empfindlich stören können. Teilweise heißt es seitens der Spieler sogar, dass die nordamerikanische PS4-Version von „FIFA 15“ in dieser Form komplett unspielbar ist. Allerdings tritt der Effekt erst dann auf, wenn der Spieler mit dem PSN-Konto verbunden ist und eine Verbindung zu den Servern des Spiels hergestellt wird.

Sobald die Verbindung steht, wird das Spiel regelrecht blockiert, was auch dazu führt, dass sich selbst die Menüs nicht ordnungsgemäß aufrufen lassen. Um diesen Fehler zu beheben, muss die Konsole vom Netz genommen werden. Dies hat allerdings zur Folge, dass sich Modi wie „Ultimate Team“ oder der Mehrspieler-Modus nicht mehr nutzen lassen.

Ob und in welcher Form auch die europäische PS4-Fassung von „FIFA 15“ mit Problemen dieser Art zu kämpfen haben wird, bleibt abzuwarten. Hoffen wir das Beste.

FIFA 15 Anstoß 0_0 BVB _ FCB, 1_ HZ

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

23. September 2014 um 20:21 Uhr