Lords of the Fallen: 1080p auf der PS4 - 900p auf der Xbox One

Was sich in den vergangenen Monaten bereits andeutete, wurde nun auch von offizieller Seite bestätigt. Wie die Verantwortlichen von City Interactive bekannt  gaben, wird die PlayStation 4 auch beim kommenden Rollenspiel „Lords of the Fallen“ technisch die Nase vorne haben.

Während die Umsetzung für die PS4 in der nativen 1080p-Auflösung über den Bildschirm flimmert, werden auf der Xbox One lediglich 900p geboten. Abgesehen von der Auflösung sollen die beiden Versionen von „Lords of the Fallen“ aber keine spürbaren Unterschiede aufweisen. Dies bestätigte zumindest der verantwortliche Creative Director Tomasz Gop.

„Es ist wirklich eine kurze Zeitspanne [für die Fertigstellung]“, so Tomasz Gop weiter. „So ziemlich das einzige, was wir tun werden, sind Last-Minute-Fixes, aber wir haben bereits das Zertifikat erhalten. Wir haben die US-Zertifikation für die PlayStation bereits hinter uns.“ Ein Day-One-Patch, der die Auflösung auf der Xbox One auf das PS4-Niveau hebt, ist also nahezu auszuchließen.

„Lords of the Fallen“ erscheint am 30. Oktober für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Lords of the Fallen old_monastery_01_s-noscale

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

southpark1993

southpark1993

23. September 2014 um 22:25 Uhr