Dead or Alive 6 soll die Features von PS4 und Xbox One voll ausnutzen:

Geht es nach dem Producer Yosuke Hayashi von Team Ninja, so will man mit dem kommenden Prügler „Dead or Alive 6“ die Stärken und Features der Xbox One- und PlayStation 4-Hardware in vollem Umfang zum Einsatz bringen.

Während die Entwickler von Team Ninja derzeit an “Dead or Alive 5: Last Round” werkeln, das im Frühjahr 2015 u. a. auch auf PS4 erscheinen soll, blickt man bereits weiter in die Zukunft. Der Studio-Chef und Producer Yosuke Hayashi versicherte, dass man sich mit „Dead or Alive 6“ nach der Entwicklung von „Last Round” komplett auf die neue Konsolen-Generation konzentrieren wird und damit auch die Stärken und besonderen Features von der Xbox One und der PlayStation 4 entsprechend zum Einsatz bringen wolle.

“Tatsächlich möchte ich das machen. Wir haben mit der PS4 und der Xbox One herumgespielt und wir wollen etwas erschaffen, dass die Features der aktuellen Generation komplett ausnutzen wird und wollen sogar besser werden”, so Hayashi. “Dieses Dead or Alive [Anm.: Dead or Alive: Last Round] war für diejenigen, die es zeitnah auf der PS4 und Xbox One spielen wollen, aber sobald es fertig ist, möchte ich für die Zukunft planen.”

Genauere Angaben zur Entwicklung von „Dead or Alive 6“ wurden noch nicht gemacht.

dead or alive 5 ultimate ultimativ sexy kostüme

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dead or Alive

Dead or Alive

24. September 2014 um 11:30 Uhr
Dead or Alive

Dead or Alive

24. September 2014 um 11:30 Uhr
M'Aiq the Liar

M'Aiq the Liar

24. September 2014 um 11:56 Uhr
Sascha.Henning

Sascha.Henning

24. September 2014 um 12:26 Uhr