Final Fantasy XIV: Square Enix kündigt Artbook 'The Art of Eorzea – Another Dawn'

In den letzten Tagen bedachte uns Square Enix bereits mit den ersten Details und Videos zum kommenden „Final Fantasy XIV“-Update „Dreams of Ice“.

Ergänzend dazu kündigte das japanische Unternehmen nun ein weiteres Schmankerl für die Fans an: Das „The Art of Eorzea – Another Dawn“ genannte Artbook, das im Rahmen des London Fan Festival 2014 seine Premiere feiern und anschließend im offiziellen Online-Store von Square Enix zu haben sein wird.

Square Enix dazu: „Erlebt die grafische und künstlerische Schönheit Eorzeas, seiner Bewohner, Bedrohungen und mehr in „The Art of Eorzea – Another Dawn“. Dieses nahezu magische Werk wird seine Premiere auf dem London Fan Festival 2014 erleben, und danach wird es über den Square Enix Online Store zum Kauf erhältlich sein!“

„Diese Sammlung von Illustrationen, Skizzen und zusätzlichen Kunstwerken trumpft mit über 1.000 Kunstwerken auf und verfügt sowohl über englische als auch japanische Texte, welche von den Künstlern selbst verfasst wurden. Als spezieller Bonus wird jede Ausgabe mit einem „Enterprise-Modell“-Begleiter Bonus-Gegenstand im Spiel ausgestattet (inklusive Miniatur-Cid!).“

Weitere Details findet ihr auf der offiziellen Website.

art of eorzea

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SkywalkerMR

SkywalkerMR

24. September 2014 um 15:48 Uhr
Heartz_Fear

Heartz_Fear

24. September 2014 um 16:49 Uhr
Heartz_Fear

Heartz_Fear

24. September 2014 um 17:29 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

24. September 2014 um 18:20 Uhr
Heartz_Fear

Heartz_Fear

24. September 2014 um 18:40 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

24. September 2014 um 20:32 Uhr
screamandshout

screamandshout

25. September 2014 um 11:21 Uhr