Watch Dogs: Umfangreiches Gameplay-Video zur „Bad Blood“-Erweiterung

Kommentare (15)

Ab heute können alle, die den offiziellen Season-Pass ihr Eigen nennen, zur „Bad Blood“-Erweiterung des Open World-Titels „Watch Dogs“ greifen. Otto Normalverbraucher hingegen werden sich noch bis kommende Woche gedulden müssen.

Wie es in den Weiten des Webs seit Jahren üblich ist, erreichten uns auch zum Release von „Watch Dogs: Bad Blood“ entsprechende Gameplay-Videos, die uns einen ausführlichen Blick auf die Erweiterung ermöglichen. Ein erstes umfangreiches Video, das es auf eine Länge von knapp 45 Minuten bringt, wartet unterhalb dieser Zeilen auf euch.

Wer möglichst unbelastet an „Watch Dogs: Bad Blood“ herangehen möchte, sollte aufgrund diverser möglicher Spoiler einen Bogen um das Video machen. Allen anderen wünschen wir viel Spaß.

“Die Kampagne vertieft T-Bones Geschichte über 10 neue Missionen hinweg, die sich auf neue Locations überall in Chicago verteilen. Kurz nach den Ereignissen von Watch Dogs infiltriert Raymond T-Bone Kenney Blume ein letztes Mal, um eine falsche Fährte in ihr System einzuspeisen”, so Ubisoft zur neuen Erweiterung.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. olymp91 sagt:

    Hab das spiel verkauft garkein spass gemacht

  2. Moosbrand sagt:

    @olymp91
    Wer schreibt denn so einen Kommentar? Man kann WD viel vorwerfen, aber, dass es GAR KEINEN Spass macht, ist absolut nicht nachvollziehbar. Er sollte mal T-Bone spielen!

  3. RayJay187 sagt:

    Hab das Spiel nicht verkauft und es hat mir Spaß gemacht ...

  4. Lookiss sagt:

    ich fands auch laser, gut die grafik war kacke im vergleich zu beispielsweise destiny aber spaß gemacht hats mir allemal

  5. L�ttenKleiner sagt:

    Nur leider finde ich nirgendwo den Download zu dem DLC obwohl ich den Season Pass habe.

  6. schleckstengel sagt:

    Ich find grafisch Watch Dogs um einiges besser als Destiny.

  7. Plastik Gitarre sagt:

    bei suche unter w kann man es schon laden. freue mich auf t-bone und darauf chicago nochmal aufzumischen.

  8. Mosaurus sagt:

    Hab das Spiel nicht gekauft und das hat Spaß gemacht!

  9. generalTT sagt:

    watch dogs hat echt keinen spaß gemacht :> wer spaß hatte, hat sonst kein anderes spiel gespielt und sowieso keine ansprüche

  10. Mosaurus sagt:

    @play3

    IHR HABT HIER FLIEGEN!!!

  11. st0nie sagt:

    @generalTT
    Solche Verallgemeinerungen und hirnlosen Sprüche dienen doch nur einem Zweck...trollerei!

    Weiß jemand was der DLC kosten soll?

  12. Dvlinsuf sagt:

    Hoffentlich kein eintöniges Missionsdesign wie im Hauptspiel. Da gab es ja keine großartige Herausforderung...

  13. Devilseye sagt:

    Hab das Spiel nicht gekauft und das hat Spaß gemacht!

    Und freu mich auf Bad Blood!

  14. Devilseye sagt:

    Hab das Spiel nicht verkauft und das hat Spaß gemacht!

    Und freu mich auf Bad Blood!!

  15. Mosaurus sagt:

    @Devilseye

    ja,wat nu ? 🙂

Kommentieren

Reviews