Watch Dogs: Umfangreiches Gameplay-Video zur "Bad Blood"-Erweiterung

Ab heute können alle, die den offiziellen Season-Pass ihr Eigen nennen, zur „Bad Blood“-Erweiterung des Open World-Titels „Watch Dogs“ greifen. Otto Normalverbraucher hingegen werden sich noch bis kommende Woche gedulden müssen.

Wie es in den Weiten des Webs seit Jahren üblich ist, erreichten uns auch zum Release von „Watch Dogs: Bad Blood“ entsprechende Gameplay-Videos, die uns einen ausführlichen Blick auf die Erweiterung ermöglichen. Ein erstes umfangreiches Video, das es auf eine Länge von knapp 45 Minuten bringt, wartet unterhalb dieser Zeilen auf euch.

Wer möglichst unbelastet an „Watch Dogs: Bad Blood“ herangehen möchte, sollte aufgrund diverser möglicher Spoiler einen Bogen um das Video machen. Allen anderen wünschen wir viel Spaß.

“Die Kampagne vertieft T-Bones Geschichte über 10 neue Missionen hinweg, die sich auf neue Locations überall in Chicago verteilen. Kurz nach den Ereignissen von Watch Dogs infiltriert Raymond T-Bone Kenney Blume ein letztes Mal, um eine falsche Fährte in ihr System einzuspeisen”, so Ubisoft zur neuen Erweiterung.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

L�ttenKleiner

L�ttenKleiner

24. September 2014 um 14:07 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

24. September 2014 um 14:10 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

24. September 2014 um 14:14 Uhr