Minecraft: Umsetzung für PlayStation Vita erhält einen Termin

Kommentare (6)

Während die PlayStation 4 schon vor wenigen Wochen mit dem Indie-Hit „Minecraft“ bedacht wurde, ließ die Umsetzung für Sonys Handheld PlayStation Vita bisher auf sich warten.

Vor wenigen Stunden hatten Sony, Mojang sowie die verantwortlichen Entwickler der 4J Studios aber endlich ein Einsehen mit den Besitzern von PlayStation Vita und enthüllten den offiziellen Releasetermin der mobilen „Minecraft“-Fassung. Laut einem aktuellen Tweet der 4J Studios soll diese am 15. Oktober in Europa aufschlagen.

Somit wird die PlayStation Vita-Version von „Minecraft“ schon im Rahmen des nächsten PlayStation Store-Updates zur Verfügung stehen.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Cliff Barnes sagt:

    Ich hätte schon bock mal bei minecraft einzusteigen.. schade, dass es nicht cross-buy ist. ich denke, dass ist bei mir eher was für eine portable kiste. aber da kann ich mich auch nicht entscheiden. pocket version fürs ipad oder doch vita version. jemand erfahrung mit der ipad version? gruß

    (melden...)

  2. Obi sagt:

    Moin,
    Ich dachte es wäre Cross-Buy und Cross-Game fähig...
    So hieß es jedenfalls?!
    Habs aufm PC, PS4 und IPad...
    Die Ipad Version ist die sogenannte Pocketversion...etwas abgespeckt und nicht so arbeitsintensiv wie auf dem PC.
    Vita und PS4 sind etwas größer (auch wenn nicht unendlich) 😉 und auch super zu steuern...
    Greetz

    (melden...)

  3. X_Pliskin_X- sagt:

    Hab mal gelesen das PS3 Besitzer die Vita Version umsonst bekommen sollen.

    (melden...)

  4. Darkthrone sagt:

    Nein, stimmt nicht.

    Klasse Game das wirklich unfassbar Spass macht. Vor allem im Multiplayer 🙂

    (melden...)

  5. laZzzz sagt:

    o man .... das billigste spiel ever und erst die gammel optik .ist klar das darkmongo das spielt .kein wunder das er jedes mal so dumme kommentare zu anderen spielen ablässt,weil er total verblödet ist ..gute spiele schlecht reden ,aber selbst so ein schrott spielen .kinder halt

    (melden...)

  6. Janno sagt:

    @Obi
    Die Version für Android ist inzwischen unendlich groß.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews