Minecraft: Umsetzung für PlayStation Vita erhält einen Termin

Während die PlayStation 4 schon vor wenigen Wochen mit dem Indie-Hit „Minecraft“ bedacht wurde, ließ die Umsetzung für Sonys Handheld PlayStation Vita bisher auf sich warten.

Vor wenigen Stunden hatten Sony, Mojang sowie die verantwortlichen Entwickler der 4J Studios aber endlich ein Einsehen mit den Besitzern von PlayStation Vita und enthüllten den offiziellen Releasetermin der mobilen „Minecraft“-Fassung. Laut einem aktuellen Tweet der 4J Studios soll diese am 15. Oktober in Europa aufschlagen.

Somit wird die PlayStation Vita-Version von „Minecraft“ schon im Rahmen des nächsten PlayStation Store-Updates zur Verfügung stehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cliff Barnes

Cliff Barnes

09. Oktober 2014 um 10:03 Uhr
X_Pliskin_X-

X_Pliskin_X-

09. Oktober 2014 um 11:36 Uhr