The Walking Dead: Clementine wird als Action-Figur verewigt

Auch die Abenteuer von „The Walking Dead“ gehörten zu den Serien, die auf der diesjährigen New York Comic Con thematisiert wurden.

Wie dabei bekannt gegeben wurde, wird aus einer Kooperation zwischen Skybound Entertainment und McFarlane Toys eine Action-Figur zur unfreiwilligen Heldin Clementine hervorgehen. Die besagte Figur wird in zwei verschiedenen Versionen zur Verfügung gestellt – darunter eine, die blutverschmiert in Erscheinung tritt. In beiden Fällen sind die Figuren mit einem Hammer, einer Pistole und einem Rucksack versehen.

„Clementine, oder einfach nur ‚Clem‘, ist über zwei Staffeln hinweg das Herz und die Seele der The Walking Dead-Reihe und sie ist wahrscheinlich die Figur, die am häufigsten gewünscht wurde“, so Telltale Games. „Natürlich haben wir auf euch gehört und sind begeistert, sie nun zeigen zu können.“

Wann und zu welchem Preis die besagte Action-Figur ins Rennen geschickt werden soll, ist aktuell aber noch unkar.

[nggallery id=5598]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.