Lords of the Fallen: Neues Gameplay-Video zeigt fast fünf Stunden aus dem Spiel

Kommentare (12)

Bevor das Action-RPG “Lords of the Fallen”  von CI Games und dem deutschen Entwicklerteam Deck 13 Ende des Monats in den Handel kommt, können wir uns mit einem neuen Gameplay-Video einen umfassenden Eindruck vom Spiel verschaffen. Das aktuelle Video zeigt fast fünf Stunden Gameplay aus dem Titel. Zu sehen ist die PC-Version des Spiels.

In “Lords of the Fallen” übernehmt ihr die Kontrolle über Harkyn, einem verurteilten Verbrecher. Verstoßen und gebrandmarkt, kämpft ihr in seiner Rolle für eine Welt, in der nichts vergeben und vergessen wird. “Du bist die letzte Hoffnung der Menschen, um die Welt vor den zurückkehrenden Lords zu retten. Aber Hoffnung auf deine Erlösung gibt es nicht”, so die Macher.

“Lords of the Fallen” wird am 31. Oktober 2014 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. nico2409 sagt:

    sieht gut aus!

  2. golgarta2905 sagt:

    Wie besemmelt muss man sein sich fünf Stunden von den Game
    anzuschauen?

    Selber spielen ja aber dieses yt Geschiss wird ja immer
    schlimmer,soll etliche geben die sich lieber die Videos
    anschauen anstatt selber zu daddeln.

    Was für eine Generation.

  3. Dragonfighter sagt:

    also fast 5 Stunden Spoiler XD

  4. ChillaN sagt:

    @ golgarta

    Gibt auch Leute die schauen lieber Fussball als es selbst zu spielen. Was für Generationen!

  5. Titelschreiber sagt:

    Habe das Spiel schon vor 1 Monat storniert. Zum Glück hbe ich herausgefunden, dass es von CI Games ist 🙂

  6. Fischkopf sagt:

    Hää,ich dachte das wär schon draußen das Spiel,also dieses AC Abklatsch

  7. VincentV sagt:

    @Fischkopf

    Du meinst Mordors Schatten und das ist kein AC abklatsch. Das kann dir jeder bestätigen.

  8. Fischkopf sagt:

    Achso,ja ich glaube dir hab nur wie jeder andere blöd nachgeplappert ^^

  9. nori95 sagt:

    Also das Spiel hat etwa 15 Stunden Story und einen Drittel kann man also schon vor Release sehen. ^^

  10. Ridgewalker sagt:

    Oh wie groß muss WHL die Datei und wie lange hat der upload gedauert!? Diese fragen sind mir viel wichtiger 🙂

  11. Nnoo1987 sagt:

    schade ich fand AC besser

  12. vanamstaff sagt:

    Was habt ihr vögel mit andauernd mit AC?