Deep Down: Laut Yoshinori Ono ist das Projekt in einer 'Trial and Error'-Phase

Bei Capcom arbeitet man derzeit unter anderem am kommenden Free-to-Play Dungeon-RPG „Deep Down“ für PlayStation 4, für das immer noch kein genauerer Releasezeitraum bekannt ist, obwohl es bereits mit der PlayStation 4 im Februar 2013 angekündigt wurde.

Wie der Capcom Producer Yoshinori Ono aber versicherte, wird der Titel jedoch weiter entwickelt und befindet sich derzeit in einer Herumprobier-Phase. Und auch wenn man sich in einer „Trial and Error“-Phase befindet, müssen die Fans keine Sorge haben, dass der Titel in Gefahr sei. „Die Tatsache, dass die Entwicklung seine Zeit braucht, bedeutet nicht, dass die Veröffentlichung des Titels in Gefahr ist, ganz im Gegenteil“, sagte Ono. „Seid versichert, dass es erscheinen wird. Letztendlich finden wir unseren Rhythmus und von da an geht es in halsbrecherischer Geschwindigkeit voran.“

Der Titel wird auf einer völlig neuen Engine entwickelt, die gleichzeitig mit dem Spiel weiterentwickelt wird. Man will sich völlig auf die neuen Plattformen und die neuen Technologien konzentrieren, um alle Vorzüge nutzen zu können.

deep down

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Kool Savas

King Kool Savas

20. Oktober 2014 um 22:24 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

20. Oktober 2014 um 22:45 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

20. Oktober 2014 um 23:29 Uhr
Sonny Rasca

Sonny Rasca

21. Oktober 2014 um 09:46 Uhr