Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - 'Dreams of Ice'-Update erscheint Ende Oktober

In der vergangenen Woche bedachte uns Square Enix bereits mit einem neuen Trailer zu „Dreams of Ice“, dem kommenden Content-Update von „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“.

Mit diesem werden verschiedene neue Inhalte den Weg in das Spiel finden. So dürft ihr euch unter anderem auf den Primae Shiva, die neue Schurken-Klasse sowie den dazugehörigen Ninja-Job oder neue Quests mit Hildibrand freuen. Hinzukommen frische Synthese-Rezepte, weitere Dungeons und das finale Kapitel der High-Level-Raid „Die verschlungenen Schatten von Bahamut“.

Nachdem bisher unklar war, wann „Dreams of Ice“ im Endeffekt dass Licht der Welt erblicken soll, sorgte Square Enix passend zum Start in die neue Woche endlich für Klarheit und enthüllte, dass es am 28. Oktober so weit sein wird. Die vor ein paar Monaten angekündigte Gold Saucer wird übrigens kein Bestandteil des Updates 2.4 sein.

Hier werden wir uns noch bis zum Content-Update 2.5 gedulden müssen, das aber wohl nicht vor 2015 veröffentlicht wird. Zu den neuen Aktivitäten, die die Gold Saucer mit sich bringt, gehören unter anderem die Chocobo-Rennen oder das Kartenspiel Triple Triad.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare