Lords of the Fallen: Entwickler gehen in einem Video auf frühe Previews ein

Kommentare (14)

Ein paar Tage vor dem offiziellen Launch von „Lords of the Fallen“ bedachten uns City Interactive und Deck 13 mit einem neuen umfangreichen Video zum vielversprechenden Rollenspiel.

Im Rahmen des mehr als 16 Minuten langen Videos gehen die Verantwortlichen auf frühe Previews zu „Lords of the Fallen“ ein und verdeutlichen uns anhand neuer Spielszenen, in wie weit das Feedback der Spieler beziehungsweise der internationalen Fachpresse zu Verbesserungen führte. Darüber hinaus wird das eine oder andere Feature, das bisher für Verwirrung sorgte, etwas genauer vorgestellt.

„Lords of the Fallen“ wird am 31. Oktober für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Neben der Standard-Ausgabe wird auch eine limitierte Collector’s Edition veröffentlicht. Was es mit dieser auf sich hat, verraten wir euch hier.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Fusselcombo sagt:

    Hmm nun überlege ich doch das Spiel vorzubestellen... Wollte eigentlich warten bis es günstiger wird, aber habe nix zu zocken bis Dragon Age rauskommt.

  2. Wassillis sagt:

    Wird cool denke ich. Lange vorbestellt.

  3. xjohndoex86 sagt:

    Habe gestern mal in 'nen paar Livestreams reingeschaut und fand's nicht berauschend. Das Teil ist 'n skrupelloser Souls Klon. Da kann Deck 13 erzählen, was sie wollen. Die Kämpfe erreichen aber weder die Wucht-, noch das intelligente Design der FS Titel. Präsentation an sich ist stimmig. Da kann man nicht meckern.

  4. Maria sagt:

    Ich drücke die Daumen, das was Gescheites bei rum gekommen ist.

  5. Wassillis sagt:

    Denke als Liebhaber von Dark Souls wird man hier auch Freude finden.

  6. Royavi sagt:

    bevor ich es als gut oder schlecht bewerte
    warte ich auf den release und warte ein bissien

    hat man ja bei TEW gesehen....
    erst jetzt hört man von vielen das es nicht das ist was es sein soll....
    genauso wird es hier gemacht erst mal bissien warten
    und vlt später holen

  7. Wassillis sagt:

    Seltsam das ich zum Beispiel The Evil Within sehr gut fand. Denke das Urteil sollte man sich immer selber bilden. Man sieht doch was einem zusagt.

  8. austrian sagt:

    Das Spiel und das Setting würden mich schon interessieren.
    Ich bin aber eher der Feierabend-Zocker und da denke ich, dass mir das Spiel eventuell zu schwer sein könnte.
    In einigen Vorschauberichten wurde ja gesagt, dass das Spiel vom Schwierigkeitsgrad mit Dark Souls und Demon Souls zu vergleichen ist.

    Ich bin noch schwer am Überlegen. Mal sehen.

  9. Heartz_Fear sagt:

    Was ist denn ein bissien?

  10. Farfan20 sagt:

    Kriege es morgen von Verleihshop.de ,da ist es ab heute verfügbar <3

  11. Darkthrone sagt:

    Schon ein bissien komisch.

  12. Royavi sagt:

    Wassillis

    ja das stimmt
    Mein Urteil wurde ja blos durch die Kritik bestätigt^^
    meine meinung bilde ich mir schon selber^^

  13. Fusselcombo sagt:

    @Farfan20:
    Irgendwie nicht......

  14. Ridgewalker sagt:

    Ich glaube gerade DS Fans werden damit nicht glücklich. Lords dings da ist total casual!