God Eater 2: Rage Burst – Screenshots zeigen PS4- und PS Vita-Versionen

Kommentare (3)

Bandai Namco hat eine Reihe frischer Screenshots zu „God Eater 2: Rage Burst“ veröffentlicht, auf denen sowohl die PlayStation 4-Version als auch die Fassung für den Handheld PS Vita gezeigt werden. Die ersten neun Bilder der Galerie entstammen der PS4-Fassung, die restlichen zeigen die Vita-Version.

Die PlayStation 4 Version des Spiels läuft in 1080p-Grafik und bietet ein optimiertes Steuerungsschema für den Einsatz mit dem DualShock 4 Controller, bei dem ein Druck auf die Seiten des Touchpads beispielsweise das Item-Menu bzw. das Menü-Fenster aufrufen.

„God Eater 2: Rage Burst“ wird in Japan am 19. Februar für PlayStation 4 und PS Vita erscheinen. Eine Veröffentlichung im Westen wurde noch nicht angekündigt.
[nggallery id=5612]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. freudesam sagt:

    Schaut gut aus..

    (melden...)

  2. Kaido sagt:

    Gefällt mir auf dem ersten blick soweit auch. Allerdings wird es wohl nicht nach Deutschland schaffen und so, wenn überhaupt, nur auf English verfügbar sein.

    Für mich also uninteressant, außer es ändert sich noch was in dieser hinsicht.

    (melden...)

  3. HamburgWarrior sagt:

    Würde mich auf einen Release für Europa doch sehr freuen. Hatte damals den ersten Teil auf der PSP gehabt. War echt spaßig gewesen...

    (melden...)

Kommentieren

Reviews