Lords of the Fallen: Limitierte Collector’s Edition im Unboxing-Video

Kommentare (5)

Das neue Action-RPG “Lords of the Fallen” ist hierzulande ab sofort unter anderem auch als limitierte Collector’s Edition erhältlich. In einem aktuellen Video zeigen die Jungs von IGN, was ihr von der limitierten Sammlerausgabe erwarten könnt. Sie ist derzeit zum Preis von 126,99 Euro für PS4 erhältlich.

Neben dem von Deck 13 und City Interactive entwickelten Spiel “Lords of the Fallen”, enthält diese Sammlerausgabe eine handgefertigte 20 Zentimeter große Büste des Helden Harkyn, den offiziellen Soundtrack, ein Hardcover-Artbook und eine Stoffkarte der Spielwelt – alles verstaut in einer exklusiven Collector’s Edition-Verpackung. Hinzukommen verschiedene digitale Inhalte (Herstellerangaben):

The Monk’s Decipher DLC

  • In der Rolle von Harkyn tauchen die Spieler noch tiefer in die Geschichte der Steinwehr Abtei ein und helfen einem der Wächter-Mönche dabei, eine Zitadelle sicher zu erreichen. Uralte Runen sind zu entschlüsseln und als Belohnung winkt ein mystisches Artefakt. Dieses Artefakt ist ein Schmuckstück, das ausschließlich durch den Abschluss dieser Quest zu erhalten ist. Es macht den Spieler auf versteckte Gegenstände und Räume aufmerksam, die sich in der unmittelbaren Umgebung von Harkyn befinden.

Demonic Weapon-Pack

  • Margyr – Zwei fiese Dolchklingen, mit denen die Leiber der Gegner mit flinken Hieben zerlegt und verdorben werden.
  • Thehk – ein mächtiger Kampfhammer, einst von Dämonenfürsten dazu verwendet, Gegner auf dem Schlachtfeld zu zerschmettern.
  • Ihir – Das glimmende Schwert eines Dämonenherrschers – Erzählungen nach, habe es die Seelen seiner Opfer in sich gebannt.

Lionheart-Armor-Pack

  • Die Rüstung des Mutes – kunstvoll von Meisterhand geschmiedet und mit einem fauchenden Löwenkopf verziert, der die Tapferkeit repräsentiert.
  • Der Schrei – dieser bedrohliche Hammer ist eine der äußerst seltenen menschengefertigten Waffen, der eine magische Rune eingraviert werden kann, um ihre Kraft noch weiter zu steigern.
  • Der Kopf des Löwen – für die Elitetruppen der Nanheim-Wächter entworfen, die für ihren Mut in der Schlacht berühmt sind. Mit solch einem Schild lässt sich eine unüberwindliche Formation einnehmen oder – von einem einzelnen Krieger getragen – selbst der tödliche Schlag eines Rhogar-Lords abwehren.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Wassillis sagt:

    Sehr cooles Game.

  2. Blackfire sagt:

    Nette CE.

  3. Nacktenschrank sagt:

    @Wassillis: Lohnt sich also der Kauf? Hab eh noch paar Spiele rumzuliegen die ich erst noch wegspielen müsste, aber was ich bisher gesehen hab von LotF hat mir gut gefallen...

  4. Blackfire sagt:

    @Nacktenschrank: Habs noch nicht gespielt aber viel negatieves hab ich noch nich gehört. Wenn dir die CE egal ist, spiel mal deine Spiele durch und kaufs dir dann. Dann ises mittlerweile günstiger geworden.

    Wenn dir die Souls Spiele zusagen wirst du höchstwahrscheinlich das Spiel gut finden.

  5. Nacktenschrank sagt:

    @Blackfire:
    Thx, so könnt ichs machen... allerdings müsste ich dann erst Metro Redux, Alien Isolation und The Evil Within wegzocken und nicht zu vergessen dann auch noch Assassins Creed, Far Cry 4 und CoD: AW, falls es nicht scheisse ist... Da ist die Gefahr groß das LotF untern Tisch fällt :mrgreen: