Lords of the Fallen: Offizieller Release vorgezogen - Rollenspiel ist ab sofort erhältlich

Eigentlich gingen wir bisher davon aus, dass das knackige Fantasy-Rollenspiel „Lords of the Fallen“ hierzulande erst am Freitag, den 31. Oktober aufschlagen wird.

Wie der verantwortliche Publisher City Interactive vor wenigen Stunden bekannt gab, entschloss man sich allerdings dazu, die Veröffentlichung von „Lords of the Fallen“ vorzuziehen und den Titel schon am heutigen Dienstag, den 28. Oktober ins Rennen zu schicken. Zu den Gründen, die zum vorgezogenen Release führten, äußerte man sich nicht.

An dieser Stelle sei noch einmal daran erinnert, dass „Lords of the Fallen“ pünktlich zum Release mit einem fünf Gigabyte schweren Day-One-Update bedacht wird. Laut Angaben verschiedener Nutzer wird mit diesem unter anderem die allgemeine Performance von“ Lords of the Fallen“ verbessert.

Ein passender Change-Log lässt leider noch auf sich warten.

Lords of the Fallen - PS4 Screenshot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Glumurphonel

Glumurphonel

28. Oktober 2014 um 10:33 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

28. Oktober 2014 um 11:33 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

28. Oktober 2014 um 13:09 Uhr
purpleturtle152

purpleturtle152

28. Oktober 2014 um 17:55 Uhr