Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Free Trial auch für PS3 und PS4

Auf dem PC wurde schon vor ein paar Monaten eine kostenlose Trial-Version des Online-Rollenspiels „Final Fantasy XIV:  A Realm Reborn“ zur Verfügung gestellt.

Diese bietet interessierten Spielern nicht nur die Möglichkeit, die Spielwelt Eorzea über einen Zeitraum von 14 Tagen nach eigenem Gusto in Augenschein zu nehmen, gleichzeitig können alle zur Verfügung stehenden Handwerker-, Krieger- und Sammlerklassen ausgiebig unter die Lupe genommen und bis auf Level 20 gehievt werden. Wie Naoki Yoshida, der verantwortliche Producer und Director hinter „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“, nun bekannt gab, sollen in Kürze auch PS3- und PS4-Besitzer in den Genuss der kostenlosen Anspielfassung kommen.

„Sehr bald werden wir einen Free Trial für PlayStation 3- und PlayStation 4-Spieler starten. Man muss nur den Client herunterladen und installieren und man kann 14 Tage lang bis Level 20 spielen. Hoffentlich bringt uns das eine Menge Leute, die es bisher noch nicht gespielt, aber darüber nachgedacht haben. Es wird ihnen eine Möglichkeit geben das Gefühl für das Spiel zu bekommen und Final Fantasy XIV und die Welt von Eorzea zu erleben“, so Yoshida.

Einen handfesten Termin spendierte man der Free Trial für die PlayStation-Konsolen bisher allerdings nicht.

ffxiv cafe waffen

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

screamandshout

screamandshout

03. November 2014 um 13:58 Uhr
kingraider1986

kingraider1986

03. November 2014 um 14:02 Uhr
screamandshout

screamandshout

03. November 2014 um 14:49 Uhr
Dancing_Mad

Dancing_Mad

03. November 2014 um 15:26 Uhr
Dancing_Mad

Dancing_Mad

03. November 2014 um 15:29 Uhr
screamandshout

screamandshout

03. November 2014 um 15:37 Uhr
screamandshout

screamandshout

04. November 2014 um 07:38 Uhr