PlayStation Experience: Mit PS4-Enthüllung der Sony Bend Studios?

Kommentare (15)

Vor wenigen Tagen wurde bereits von offizieller Seite bestätigt, dass im Rahmen des nahenden PlayStation Experience-Events unter anderem Guerilla Games, Sony Santa Monica und die Entwickler der Sony Bend Studios mit von der Partie sein werden. Könnten letztgenannte möglicherweise mit einem brandneuen Titel im Gepäck nach Las Vegas reisen?

Neue Nahrung erhält die Gerüchteküche in diesen Tagen durch Sonys Scott Rhode, der sich in einem aktuellen Tweet der Frage nach einem neuem PlayStation 4-Titel von Sony Bend stellte. Kurz und knapp gab er dabei zu verstehen: „Es ist großartig zu hören, dass ihr euch darauf freut. Ich kann derzeit noch keine Details nennen, aber rechnet mit zahlreichen Überraschungen. Und ja: Bend rockt.“

In einem weiteren Tweet bestätigte Rhode nicht nur, dass der Puzzler „The Witness“ auf dem PlayStation Experience-Event, das am 6. und 7. Dezember stattfindet, zum ersten Mal spielbar sein wird, gleichzeitig ging er auf die „Save Shenmue“-Kampagne ein und lobt die Fans für ihr Durchhaltevermögen.

Was wir von diesen Aussagen halten dürfen, überlassen wir eurem subjektiven Empfinden.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Marv91 sagt:

    Interessiert hier überhaupt niemanden Shenmue?^^
    Stimmt, kennen die kleinen Kinder hier alle nicht.

  2. Ks_Noz sagt:

    Ich hätt lieber wieder ein "nightmare creatures" das war geil!

  3. Muzo62 sagt:

    oh bitte bitte bitte ein neues syphon filter von bend.

  4. Yaku sagt:

    Shenmue ? nie gehört.

  5. maxmontezuma sagt:

    Wer Shenmue nicht kennt, kennt Videospiele nicht 😀

  6. shenmue360 sagt:

    Shenmue?! Wird ein Traum vieler Spieler endlich erfüllt... Hoffentlich!

  7. Richi+Musha sagt:

    Shenmue ist super!!! Tut aber nichts dafür gekannt und gemocht zu werden!!
    Sorry aber ich hatte niemals ein Dreamcast und auch nie eine XBox, woran sich auch nichts ändern wird. Bringt also endlich nen verficktes HD remake für die aktuellen Konsolen oder lasst es sein verdammt!!!

    Was ich jedoch wirklich will, ist YAKUZA 5!!!!

  8. Richi+Musha sagt:

    @Muzo62 Ja das wäre hammer!!!

  9. Muzo62 sagt:

    es gab ja mal ein instagram foto von suzuki und cerny mit dem text "talking about shenmue".
    die frage ist viel mehr ob ein shenmue 3 nach soooo vielen jahren überhaupt noch die leute beeindrucken kann?
    das spiel ist doch zum scheitern verurteilt bei dem hype was es haben würde.

    und ob sony soviel geld investiert und published? naaajaaaa.
    die sollen erst mal ein remake von teil 1 und 2 bringen.

  10. Freshknight sagt:

    Sony Bend arbeitet an einem open world horror Spiel, sorry aber Shenmue 3 wird nicht passieren.

  11. maxmontezuma sagt:

    Ich glaub kaum das Sony Bend an Shenmue 3 arbeitet. Hier wurden einfach wieder Themen vermischt. Gerüchte besagen ja auch, das Shenmue 1 und 2 HD schon lange fertig irgendwo rumlungern und eigentlich schon zu PS3 / Xbox 360 Zeiten released werden sollten.

  12. Slash̶̶man sagt:

    Oh bitte bitte ein Shenmue!

  13. shenmue360 sagt:

    Oder Shenmue wird einfach nur ein PS+ Indie Titel, als Entschädigung für Drive Club...

  14. hizi sagt:

    Lasst mich raten....ein Uncharted:Golden Abyss HD Remake???!!! -_-'

  15. Seven Eleven sagt:

    ich befürchte ja auch sowas in die Richtung. Syphon Filter 1-3 HD Remake (das schon lange von Splinter Cell abgelöst wurde) oder tatsächlich ein Handheld Titel. BITTE NICHT. Die Trivia von BEND lässt nicht wirklich auf nen KNÜLLER hoffen, aber warten wir es ab. Am Ende kommt ein Uncharted HANDY Spiel bei rau