PlayStation Experience: Mit PS4-Enthüllung der Sony Bend Studios?

Vor wenigen Tagen wurde bereits von offizieller Seite bestätigt, dass im Rahmen des nahenden PlayStation Experience-Events unter anderem Guerilla Games, Sony Santa Monica und die Entwickler der Sony Bend Studios mit von der Partie sein werden. Könnten letztgenannte möglicherweise mit einem brandneuen Titel im Gepäck nach Las Vegas reisen?

Neue Nahrung erhält die Gerüchteküche in diesen Tagen durch Sonys Scott Rhode, der sich in einem aktuellen Tweet der Frage nach einem neuem PlayStation 4-Titel von Sony Bend stellte. Kurz und knapp gab er dabei zu verstehen: „Es ist großartig zu hören, dass ihr euch darauf freut. Ich kann derzeit noch keine Details nennen, aber rechnet mit zahlreichen Überraschungen. Und ja: Bend rockt.“

In einem weiteren Tweet bestätigte Rhode nicht nur, dass der Puzzler „The Witness“ auf dem PlayStation Experience-Event, das am 6. und 7. Dezember stattfindet, zum ersten Mal spielbar sein wird, gleichzeitig ging er auf die „Save Shenmue“-Kampagne ein und lobt die Fans für ihr Durchhaltevermögen.

Was wir von diesen Aussagen halten dürfen, überlassen wir eurem subjektiven Empfinden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

maxmontezuma

maxmontezuma

03. November 2014 um 20:13 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

03. November 2014 um 21:11 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

03. November 2014 um 21:12 Uhr
Freshknight

Freshknight

03. November 2014 um 21:40 Uhr
maxmontezuma

maxmontezuma

03. November 2014 um 21:48 Uhr
Slash̶̶man

Slash̶̶man

03. November 2014 um 21:54 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

03. November 2014 um 23:36 Uhr