LittleBigPlanet 3: Neues Video zeigt Hennes Bender bei der Arbeit

Im kommenden Kreativ-Spiel „LittleBigPlanet 3“ der deutsche Comedian Hennes Bender bekanntlich die Synchronisierung vom Bösewicht Newton übernehmen. In einem neuen Video können wir dem Synchronsprecher über die Schulter schauen und erfahren zudem, wie er sich auf seien Rolle vorbereitet hat und vieles mehr.

„Gemeinsam mit seinen neuen Freunden OddSock, Toggl und Swoop, muss Sackboy auf dem Planeten Bunkum Newton aufhalten, den Planeten durch drei riesige selbst erschaffene Titanen zu zerstören. Am Comedy-Himmel gibt es wohl niemand fieseren als Hennes Bender, der den Geist von Newton so gut einfangen kann.“

“LittleBigPlanet 3″ wird am 26. November für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

04. November 2014 um 11:06 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

04. November 2014 um 11:07 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

04. November 2014 um 11:08 Uhr