LittleBigPlanet 3: Sony präsentiert den neuen 'Shooter'-Trailer

In wenigen Wochen wird „LittleBigPlanet 3“ auch bei uns für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erscheinen.

Wie es bereits bei den diversen Vorgängern der Fall war, wird sich auch der dritte Konsolen-Ableger der Serie an die kreativen Zeitgenossen unter euch richten und euch die Möglichkeit bieten, eigene Levels oder gar eigenständige Spiele zu erschaffen. Wie gehabt, geht es den Verantwortlichen auch darum, mit „LittleBigPlanet 3“ möglichst viele Zielgruppen ins Visier zu nehmen.

Ein Versprechen, das man in einem aktuellen Video noch einmal untermauerte. So greift der sogenannte „Shooter“-Trailer augenzwinkernd das Shooter-Genre mitsamt seinen großen Namen auf.

„LittleBigPlanet 3“ erscheint hierzulande am 26. November für die PlayStation 3 und die PlayStation 4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kratos4ever

Kratos4ever

07. November 2014 um 13:32 Uhr
Kratos4ever

Kratos4ever

08. November 2014 um 06:40 Uhr