Guerrilla Games: User-Voice-System auch im neuen Spiel der Killzone-Macher enthalten

In den vergangenen Wochen erreichte uns mehrfach das Gerücht, dass es sich beim aktuellen Projekt der „Killzone“-Macher von Guerrilla Games um die neue Marke „Horizon“ handelt, die exklusiv auf der PlayStation 4 ins Rennen geschickt wird.

Auch wenn eine offizielle Stellungnahme zu den Gerüchten noch aussteht, steht schon jetzt fest, dass auch im kommenden Titel von Guerrilla Games ein Feature enthalten sein wird, mit dem man es den Spielern ermöglichen möchte, auf unkomplizierte Art und Weise mit den Entwicklern in Kontakt zu treten und diesen wichtiges Feedback zukommen zu lassen. Diese könnten das Feedback anschließend analysieren und gezielt auf die Wünsche der Spieler eingehen.

Im Detail geht es hier um das sogenannte User-Voice-System, das bereits im PlayStation 4-exklusiven Shooter „Killzone: Shadow Fall“ mit der von der Partie war und im Rahmen eines aktuellen Live-Streams von Guerrilla Games‘ Lead Designer Eric Boltjes auch für das neue Projekt des Studios bestätigt wurde.

Unbestätigten Berichten zufolge könnte dieses im Rahmen des PlayStation Experience-Events am 6. und 7. Dezember enthüllt werden.

guerrilla-games-logo

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.