Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Für eine Namensänderung werden 7 Euro fällig

Square Enix ermöglicht allen Spielern von „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ mit einem kostenpflichtigen Dienst ab softrt den Namen des eigenen Spielcharakters zu ändern. Wer also schon seit Monaten sein Unwesen in Eorzea treibt und sich am Namen seines Charakters bereits sattgesehen hat oder wer aus anderen Gründen mit seiner ersten Namenswahl unglücklich ist, bekommt nun Abhilfe.

Unter den „Optionalen Diensten“ der Mogry-Station gibt es ab sofort die Möglichkeit, euren „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“-Charakter umzubenennen. Der Service wird von Square Enix allerdings nicht kostenlos angeboten. Für eine Namensänderung wird eine Gebühr von sieben Euro fällig, dementsprechend gut sollte man sich den neuen Namen aussuchen.

Den Service und entsprechenden Details zur Namensänderung findet ihr auf der offiziellen Website von „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“.

final Fantasy realm reborn der schwarze dämon

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

in_gedenken_an

in_gedenken_an

11. November 2014 um 13:40 Uhr
KingDingeIing

KingDingeIing

11. November 2014 um 15:56 Uhr