LittleBigPlanet 3: Sony präsentiert den offiziellen TV-Spot

In rund zwei Wochen wird das kreative Abenteuer „LittleBigPlanet 3“ auch hierzulande für die PlayStation 3 sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Nachdem die ersten beiden Ableger für die PlayStation 3 noch bei den Jungs und Mädels von Media Molecule entstanden, versuchen bei „LittleBigPlanet 3“ die Entwickler von Sumo Digital ihr Glück. In den vergangenen Wochen und Monaten wurde uns allerdings mehrfach versichert, das Media Molecule Sumo Digital mit Rat und Tat zur Seite stand.

Am eigentlichen Konzept von „LittleBigPlanet 3“ hat sich nach wie vor nichts geändert. Auch weiterhin dürfen wir uns auf einen Titel freuen, der nicht nur mit seinen charmanten Protagonisten aufwartet, sondern darüber hinaus einen umfangreichen Editor bietet, mit dem ihr lösgelöst vom Jump & Run-Genre die Möglichkeit habt, eigene Levels und Spiele zu erschaffen. Selbst Rennspiele und Shooter sind laut offiziellen Angaben möglich.

Passend zum nahenden EU-Release von „LittleBigPlanet 3“ am 26. November bedachte uns Sony heute mit dem passenden TV-Spot zum neuen Abenteuer von Sackboy.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RacingGamer

RacingGamer

11. November 2014 um 11:09 Uhr
Spielverderber

Spielverderber

11. November 2014 um 11:13 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

11. November 2014 um 11:40 Uhr
Professor_D

Professor_D

11. November 2014 um 12:56 Uhr