Grandia II landet kommenden Mittwoch im jap. PlayStation Store

Kommentare (7)

Das Studio Game Arts hat angekündigt, sein Rollenspiel-Sequel „Grandia II“ für die PlayStation 3 anzubieten. Der Titel wird in der Kategorie „PS2 Classics“ im japanischen PlayStation Network angeboten. Als Release-Datum nannte das Studio den 19. November. Der Preis beläuft sich auf 1.200 Yen, umgerechnet etwa 8,50 Euro.

Die Veröffentlichung ist Teil des „Game Arts Game Archives Festival”, das anlässlich der Feier zum 30. Jubiläum des Studios abgehalten wird. Das originale „Grandia“ ist bereits bei den „PSone Classics“ für die PlayStation 3, PS Vita und PSP zu finden. „Grandia II“ startete im August 2000 in Japan für den Dreamcast. Zwei Jahre später erfolgte die Umsetzung für die PlayStation 2. Die Story folgt dem begabten Söldner Ryudo und der Kirchensängerin Elena, für deren Schutz Ryudo verpflichtet worden ist. Doch die gemeinsame Reise enthüllt, dass die Kirche und die Geschichte der Welt nicht das ist, was sie zu sein vorgeben.

Grandia-2

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. MaGgOt19 sagt:

    Warum kommen keine neuen teile oder am besten ein remake vom ersten teil?
    Btw warum kommt dieser teil erst so spät, der kam doch so 2000 raus glaube ich.

    (melden...)

  2. generalTT sagt:

    Bester Grandia Teil! Grandia Xtreme fand glaub ich jeder scheiße^^und Teil 3 hatte eine sehr schwache Story, noch schwächere Charaktere und bestand aus 90 % Kämpfe die gegen Ende einfach zu übertrieben schwer wurden.

    Ich weiß nicht mehr was mir an Teil 1 nicht gefallen hat, ist etwas länger her dass ich ihn gezockt habe...vllt leg ich ihn nochmal rein. Aber bei Teil 2 stimmt alles...bis auf die Grafik vllt^^

    (melden...)

  3. Wehrmacht sagt:

    Was ist eigentlich mit dem 3 Teil?! Gabs ja nur in Amerika :/ An den zweiten zu kommen ist ja nichts besonderes. Da hat man die Dreamcast , die PS2 oder den pc zur Auswahl. Wobei eher die Dreamcast Fassung die beste ist.

    (melden...)

  4. MaGgOt19 sagt:

    @ generalTT
    Wahrscheinlich die gemischte englisch/deutsche Synchronisation ^^

    (melden...)

  5. Asgahrd sagt:

    Und als nächstes dann bitte Skies of Arcadia 🙂

    Grandia 2 ist absolut genial

    flying tenseiken slash!

    (melden...)

  6. -KEI- sagt:

    beast king SMASH!!

    hehe

    (melden...)

  7. generalTT sagt:

    Ja Teil 3 kam nie in Europa raus

    TENSEIKEN SLASH

    (melden...)

Kommentieren

Reviews